Office: W-Verweis Hilfe!!!
Helfe beim Thema W-Verweis Hilfe!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir bitte die Formel sagen. Ich schreib am Montag einen Test. W-Verweis: Gewicht ab 0 50 100 350 500 1000 2000 Wert der Briefmarke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von krisssi, 9. Januar 2010.
Thema:
W-Verweis Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
W-Verweis Hilfe!!! - Similar Threads - Verweis Hilfe
-
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Hilfe bei Formel bei Index & Verweis
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück... -
Brauche Hilfe bei "VERWEIS"
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe bei "VERWEIS": Moin zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiter helfen könnt... ;-) Ich habe ein Tabellenblatt mit Mitarbeitern, Telefonnummern, Kostenstellen, etc. und ein weiteren... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Hilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente