Office: W-Verweis Hilfe!!!
Helfe beim Thema W-Verweis Hilfe!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir bitte die Formel sagen. Ich schreib am Montag einen Test. W-Verweis: Gewicht ab 0 50 100 350 500 1000 2000 Wert der Briefmarke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von krisssi, 9. Januar 2010.
Thema:
W-Verweis Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
W-Verweis Hilfe!!! - Similar Threads - Verweis Hilfe
-
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Hilfe bei Formel bei Index & Verweis
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück... -
Brauche Hilfe bei "VERWEIS"
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe bei "VERWEIS": Moin zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiter helfen könnt... ;-) Ich habe ein Tabellenblatt mit Mitarbeitern, Telefonnummern, Kostenstellen, etc. und ein weiteren... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Hilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wäre für eine Idee bzw Hilfe sehr dankbar. Ich plane eine Excel Tabelle für eine einfache Berechnung eines Gesamtpreises. Das würde ich auch so... -
Daten abgleichen und Ergebnis ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDaten abgleichen und Ergebnis ausgeben: Hallo Werte Gemeinschaft, Ich arbeite bei einem Parkservice und wir stehen vor dem Problem: Es gibt 2 Tabellen. Die erste dokumentiert die eingeparkten Fahrzeuge, die zweite die... -
Hilfe beim Verweis.
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim Verweis.: Guten Abend, mal wieder habe ich ein kleines Problem mit den Verweisen und eventuellen Verknüpfungsmöglichkeiten. Spalte A sind reine Daten (01.01.2013 - 31.12.2013) Spalte B sind Namen (Daniel,...