Office: W-Verweis Hilfe!!!

Helfe beim Thema W-Verweis Hilfe!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir bitte die Formel sagen. Ich schreib am Montag einen Test. W-Verweis: Gewicht ab 0 50 100 350 500 1000 2000 Wert der Briefmarke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von krisssi, 9. Januar 2010.

1. krisssi Neuer User

W-Verweis Hilfe!!!

Wer kann mir bitte die Formel sagen. Ich schreib am Montag einen Test.

W-Verweis:

Gewicht ab 0 50 100 350 500 1000 2000
    Wert der Briefmarke 0,55 0,75 1 1,25 1,75 2,75 3,75

Briefgewicht 60g
    Kosten der Briefmarke ????

Danke im Voraus!!! :-)

krisssi, 9. Januar 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    falls 0,75 rauskommen sollen
    =WVERWEIS(A4;B1:H2;2;-1)

Tabelle2
    ABCDEFGH
    1Gewicht05010035050010002000
    2Briefmarke0,550,7511,251,752,753,75
    3
    4600,75
    verwendete Formeln
    Zelle Formel
    B4 =WVERWEIS(A4;B1:H2;2;-1)
    http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=122 Tabellendarstellung in Foren Version 5.3
    In diesem Forum wird XHTLM nicht korrekt übersetzt, die Zeichen sind zu ignorieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Hajo_Zi, 9. Januar 2010
  3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du solltest nicht zu einem Problem zig Beiträge anfangen. Da hast Du wohl die Tabelle nicht so nachgebaut wie im Beitrag.

Hajo_Zi, 9. Januar 2010
Thema:

W-Verweis Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...
  1. W-Verweis Hilfe!!! - Similar Threads - Verweis Hilfe

2. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem...
  3. Hilfe bei Formel bei Index & Verweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück...
  4. Brauche Hilfe bei "VERWEIS"

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei "VERWEIS": Moin zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiter helfen könnt... ;-) Ich habe ein Tabellenblatt mit Mitarbeitern, Telefonnummern, Kostenstellen, etc. und ein weiteren...
  5. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  6. Hilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei verweis und wenn für mehrere dropdown Elemente: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wäre für eine Idee bzw Hilfe sehr dankbar. Ich plane eine Excel Tabelle für eine einfache Berechnung eines Gesamtpreises. Das würde ich auch so...
  7. Daten abgleichen und Ergebnis ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten abgleichen und Ergebnis ausgeben: Hallo Werte Gemeinschaft, Ich arbeite bei einem Parkservice und wir stehen vor dem Problem: Es gibt 2 Tabellen. Die erste dokumentiert die eingeparkten Fahrzeuge, die zweite die...
  8. Hilfe beim Verweis.

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Verweis.: Guten Abend, mal wieder habe ich ein kleines Problem mit den Verweisen und eventuellen Verknüpfungsmöglichkeiten. Spalte A sind reine Daten (01.01.2013 - 31.12.2013) Spalte B sind Namen (Daniel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden