Office: (Office 2010) Waagerechte Hilfslinie in Liniendiagramm
Helfe beim Thema Waagerechte Hilfslinie in Liniendiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer Aufgabe: ich habe eine Tabelle, in der ich für jeden Tag 2 Werte von einem Peak-Flow-Meter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChrisRiske, 26. Juli 2014.
Thema:
Waagerechte Hilfslinie in Liniendiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Waagerechte Hilfslinie in Liniendiagramm - Similar Threads - Waagerechte Hilfslinie Liniendiagramm
-
Kombinationdiagram auf Mac
in Microsoft Excel HilfeKombinationdiagram auf Mac: Hallo, ich möchte auf Mac ein Kombinationsdiagramm aus Linien- und Flächendiagramm erstellen, jedoch habe ich Probleme beim formatieren. Ich möchte die Bevölkerung von NRW und Deutschland ls... -
Excel Liniendiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte... -
Waagerechte Werte ,Senkrecht ziehen
in Microsoft Excel HilfeWaagerechte Werte ,Senkrecht ziehen: Hallo Zusammen, komme nicht auf die Lösung. In der Datei im Anhang sind in A1:G1 zahlen. Möchte gerne ab A16 die Werte haben. Also in A16 dei A1 und A17 die B2. Ist es möglich die Datenreihe zu... -
waagerechte zahlen senkrecht darstellen
in Microsoft Excel Hilfewaagerechte zahlen senkrecht darstellen: Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer wahrscheinlich recht simplen formel, wenn man weiß wie sie geht *tongue.gif* Besteht die Möglichkeit, Zahlen die Waagerecht aufgelistet sind (Zeile 8), auch... -
Formel von waagerecht auf senkrecht kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormel von waagerecht auf senkrecht kopieren: Hallo, bin "armer" Azubi. Hier mein Problem: in einem Register von einer Arbeitsmappe stehen Ländernamen senkrecht untereinander. Diese hätte ich gerne in eine anderes Register als Formel... -
Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse: Hallo Leute, ich habe hier ein Diagramm, welches in einer Kurve einen Wert im Laufe der Zeit darstellt, ungefähr wie bei einem Aktienkurs. Besteht die Möglichkeit, bestimmte Stichtage mit einer... -
Hintergrundlinien/Hilfslinien ausschalten???
in Microsoft Word HilfeHintergrundlinien/Hilfslinien ausschalten???: Hi ihr Lieben, ich verzweifle etwas. Seit Tagen versuche ich diese Hintergrundlinien/Hilfslinien auszuschalten. Leider haben ausführliche Recherchen zu keinem Ziel geführt. Wer kann helfen??...