Office: (Office 365) Waagerechte Werte ,Senkrecht ziehen
Helfe beim Thema Waagerechte Werte ,Senkrecht ziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, komme nicht auf die Lösung. In der Datei im Anhang sind in A1:G1 zahlen. Möchte gerne ab A16 die Werte haben. Also in A16 dei A1 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 19. April 2021.
Thema:
Waagerechte Werte ,Senkrecht ziehen
Die Seite wird geladen...
-
Waagerechte Werte ,Senkrecht ziehen - Similar Threads - Waagerechte Werte Senkrecht
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
waagerechte zahlen senkrecht darstellen
in Microsoft Excel Hilfewaagerechte zahlen senkrecht darstellen: Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer wahrscheinlich recht simplen formel, wenn man weiß wie sie geht *tongue.gif* Besteht die Möglichkeit, Zahlen die Waagerecht aufgelistet sind (Zeile 8), auch... -
Waagerechte Hilfslinie in Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeWaagerechte Hilfslinie in Liniendiagramm: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer Aufgabe: ich habe eine Tabelle, in der ich für jeden Tag 2 Werte von einem Peak-Flow-Meter (Asthmatiker kennen sowas) eintrage, und daraus einen... -
Formel von waagerecht auf senkrecht kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormel von waagerecht auf senkrecht kopieren: Hallo, bin "armer" Azubi. Hier mein Problem: in einem Register von einer Arbeitsmappe stehen Ländernamen senkrecht untereinander. Diese hätte ich gerne in eine anderes Register als Formel...