Office: Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren

Helfe beim Thema Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Teambesprechung mit verschiedenen Personen per Videochat begonnen. Nun hat eine teilnehmende Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von bkw89, 5. Oktober 2020.

1. Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Teambesprechung mit verschiedenen Personen per Videochat begonnen. Nun hat eine teilnehmende Person ohne mein Wissen eine weitere Person zu diesem Chat eingeladen. Nun meine Frage. Wie kann man das deaktivieren,
    dass Teilnehmer an einer Besprechung nicht weitere Teilnehmer einladen dürfen??

VG

:)

2. Hallo,

Momentan finde ich keine solche Option in Microsoft Teams. Das Thema ist auch in

Uservoice
    besprochen und die Entwicklungsabteilung hat Wartebereich erstellt wo man auswählen kann wer umgehen kann. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer

Galin Karlovv, 20. Oktober 2020
  3. + Galin Karlovv

wenn diese "unerwünschte" Person zu eurer Firma/Schule gehört, nützt der Wartebereich nichts, der ist nur für Externen gedacht.

Es hilft i.d.R. eine interne Richtlinie, wonach man keine weiteren Personen selbst einladen darf. Wer dagegen verstoßt - muss mit den Konsequenzen rechnen.

VladiS111, 20. Oktober 2020
Thema:

Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren - Similar Threads - Besprechung Person einladen

2. zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status

in Microsoft Outlook Hilfe
    zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...
  3. Einladen von Personen zu einer Besprechung in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Einladen von Personen zu einer Besprechung in Teams: Einladen von Personen zu einer Besprechung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Planen einer Besprechung mit anderen Personen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Planen einer Besprechung mit anderen Personen: Planen einer Besprechung mit anderen Personen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Entfernen einer Person aus einer Besprechung

in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen einer Person aus einer Besprechung: Entfernen einer Person aus einer Besprechung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Personen erneut zu einer Besprechung einladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Personen erneut zu einer Besprechung einladen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Einladung von Personen zu einer Teamsbesprechung. Wir haben einen Besprechungstermin erstellt, der von meinem Kollegen zunächst abgelehnt wurde. Aufgrund...
  7. Zusagen für Besprechungen an Organisator UND andere Person senden

in Microsoft Teams Hilfe
    Zusagen für Besprechungen an Organisator UND andere Person senden: Hallo, wir organisieren Meetings, an denen wir dann selbst nicht teilnehmen. Daher wäre es schön, wenn auch andere Büromitarbeiter die Zusagen über Teams sehen könnten, die von den optional...
  8. Eine Gruppe von Personen zu einer Besprechung hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Eine Gruppe von Personen zu einer Besprechung hinzufügen: Hallo, ich füge jede Woche 10 - 12 Studenten einem Team hinzu. Am Ende der Woche entferne ich die Studenten wieder, da der Kurs vorbei ist. Nun möchte ich für die 6-7 Teams-Sitzungen der Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden