Office: (Office 2003) Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen

Helfe beim Thema Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne bei klickt Button Werte aus der der Zeile die mit Wahr gekennzeichnet sind in eine zweite Tabellen kopieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bartman, 20. April 2015.

  1. Bartman Erfahrener User

    Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne bei klickt Button Werte aus der der Zeile die mit Wahr gekennzeichnet sind in eine zweite Tabellen kopieren.

    Private Sub CommandButton1_Click()
    Worksheets("Tabelle1").
    ?
    Spalte P wenn Wahr dann kopiere Wert Spalte A nach C3 und Wert Spalte B nach D3 und dann die nächsten wenn Wahr C4 und D4 also untereinander in Tabelle 2
    ?
    End Sub

    Vielen Dank!

    LG Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
    Bartman, 20. April 2015
    #1
Thema:

Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Wahr/Falsch 2 Werte in neue Tabelle übertragen - Similar Threads - Wahr Falsch Werte

  2. Werte vergleichen und Angabe ob WAHR oder FALSCH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte vergleichen und Angabe ob WAHR oder FALSCH: Hallo an alle, habe mal wieder *snief* ein Problem! Ich würde ganz gerne eine visuelle Kontrolle bei mir in eine Tabelle einbauen - will heißen: Wenn WERT A20 gleich B40; C65; D80 & C120 ist...
  3. VBA Checkbox ja/nein statt wahr/falsch

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Checkbox ja/nein statt wahr/falsch: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln.. Ich habe mir ein Formular gebaut, das seinen Inhalt an eine Excel Tabelle übergibt. Nur bei Checkboxen wird logischerweise immer WAHR / FALSCH...
  4. Bedingte Formatierung mit Wahr/Falsch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit Wahr/Falsch: Hallo zusammen. Ich möchte gerne mit der bedingte Formatierung einen Zellenhintergrund verändern. Folgende Bedingung: Wenn in Zelle B2 die Formel den Wert "Falsch" herausgibt, soll Zelle B4 blau...
  5. WAHR/FALSCH zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    WAHR/FALSCH zählen: Hallo, Also ich habe eine Frage: Anhand von Kontrollkästchen erhalte ich vertikal gesehen eine Liste mit Werten, WAHR oder FALSCH! Jetzt will ich hier zählen, und zwar die Anzahl von den Werten...
  6. Ja/Nein Feld: Umwandlung Wahr/Falsch in 1 und 0

    in Microsoft Access Hilfe
    Ja/Nein Feld: Umwandlung Wahr/Falsch in 1 und 0: Hallo zusammen, ich habe mehrere Ja/Nein Felder (Wahr, Falsch) in Ein/Aus-Felder umgestellt. Bei einem Tabellenexport gen Excel werden die Felder allerdings weiterhin mit "Wahr" und "Falsch"...
  7. Bericht mit wahr/falsch Parameter öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht mit wahr/falsch Parameter öffnen: Hi, bei mir hakt es mal wieder bei einer Kleinigkeit. Ich möchte einen Bericht (Etikettendruck) starten für die Sätze in denen das Feld Serienbrief auf wahr (also angeklickt) steht. Code:...
  8. Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit das Ergebnis von einem Wahr/Falsch Feld (Checkbox) auch in 0 wenn falsch und 1 wenn wahr auszugeben? Man könnte ja für ein Feld in einem Ausdruck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden