Office: warum funktioniert diese summenfunktion nicht?

Helfe beim Thema warum funktioniert diese summenfunktion nicht? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab mein problem in dem screenshot daargestellt...warum kommt bei meiner simplen summenfunktion null heraus? :-| danke schonmal, gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jimmy The Exploder, 17. Juli 2006.

1. warum funktioniert diese summenfunktion nicht?

Hallo,
    ich hab mein problem in dem screenshot daargestellt...warum kommt bei meiner simplen summenfunktion null heraus? :-|

danke schonmal,
    gruß

Jimmy The Exploder, 17. Juli 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

wie sind denn die Zellen formatiert? Irgendwas stimmt da ja schon nciht, denn Du siehst ja das kleine grüne Dreieck links oben in der Ecke jeder Zelle...

freaky, 17. Juli 2006
Thema:

warum funktioniert diese summenfunktion nicht?

Die Seite wird geladen...
  1. warum funktioniert diese summenfunktion nicht? - Similar Threads - funktioniert summenfunktion

2. Formatierung Funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung Funktioniert nicht: Hallo liebe Leute, ich bin am verzweifeln, denn ich bekomme einfach die gewünschten Werte nicht formatiert. Hier im vereinfachten Beispiel lasst sich Preis nicht in Währungsformat formatieren....
  3. Makro funktioniert nicht so wie es soll

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro funktioniert nicht so wie es soll: Hallo, bin neu hier und benötige mal Hilfe. Das Makro soll die Datei unter dem Zellnamen speichern. Was ja auch so klappt. Nur wie und wo teile ich mit das es unter .xlsm speichern soll? Sub...
  4. E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem...
  5. Hinzufügen eines GMX-Kontos funktioniert nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Hinzufügen eines GMX-Kontos funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich nun seit Stunden versucht habe, meine GMX-Mail in Outlook zu integrieren, bitte ich nun hier um Hilfe: Wenn ich das Konto standardmäßig versuche einzurichten, kommt fogende...
  6. Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert: Servus Community, ich komme einfach nicht weiter.... ich habe folgenden Code zusammengebastelt. Sub Worksheet_Deactivate() Dim Zeile As Long Dim ZeileMax As Long Dim n As Long Dim leereZeile...
  7. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  8. Excel VBA blattschutz Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA blattschutz Problem: Hallo. Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Ich habe eine excel tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die Tabellenblätter sind mit einem Blattschutz versehen. Der Blattschutz wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden