Office: Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?

Helfe beim Thema Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?


    Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger In seltenen Fällen können Ihre 3D-Modelle fälschlicherweise eine Struktur aufweisen, die wie ein Schachbrettmuster aussieht. Dies wird durch ein Problem mit Ihrem Grafiktreiber verursacht. Zum Glück sollte das Problem durch ein Upgrade des Treibers behoben werden.


    Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? 57b491f5-7e02-4b7b-904c-3fe99cf62b06.png


    Wenn Sie nach Informationen dazu suchen, wie 3D-Modelle in Office 2016 für Windows eingefügt oder verwendet werden, lesen Sie Verwenden von 3D-Modellen in Office 2016.

    Aktualisieren Ihres Grafiktreibers
    Führen Sie diese einfachen Schritte aus, um den neuesten Grafiktreiber für Ihren PC zu installieren.

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
      Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? [​IMG]
      , die sich normalerweise in der unteren linken Bildschirmecke befindet.

    2. Geben Sie Geräte-Manager ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    3. Klicken Sie auf den Pfeil neben Grafikkarte, dann mit der rechten Maustaste auf die aufgeführte Grafikkarte, und wählen Sie Eigenschaften aus.


      Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? dddfcaed-328f-431e-894a-dfc107530c5b.png
    4. Wählen Sie die Registerkarte Treiber aus, und klicken Sie auf Treiber aktualisieren.


      Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? 9dba5c5c-ddef-4f83-9468-28d100e4c218.png
    5. Wählen Sie Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen aus. Dann versucht Ihr Computer automatisch, den neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte zu finden und zu installieren.

    Wenn bei der Suche kein neuer Treiber angezeigt wird, können Sie versuchsweise zur Website des Herstellers wechseln, um nachzuschauen, ob auf Ihrem Computer die neueste Treiberversion installiert ist. Die Versionsinformationen zu Ihrem Grafiktreiber sind oben auf der Registerkarte Treiber zu finden.


    Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? 7b122c60-81e3-4dae-b7d7-d0d44af3b051.png


    Was geschieht, wenn das nicht funktioniert?
    Wenn kein neuer Treiber zur Verfügung steht oder wenn das Problem auch bei dem neuen Treiber weiterhin auftritt, können Sie versuchen, das Rollback auf einen vorherigen Treiber durchzuführen.

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, die sich normalerweise in der unteren linken Bildschirmecke befindet.

    2. Geben Sie Geräte-Manager ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    3. Klicken Sie auf den Pfeil neben Grafikkarte, dann mit der rechten Maustaste auf die aufgeführte Grafikkarte, und wählen Sie Eigenschaften aus.

    4. Wählen Sie die Registerkarte Treiber aus, und klicken Sie auf Treiber zurücksetzen.

    5. Wählen Sie zur Beschreibung Ihres Problems aus den Optionsschaltflächen Vorherige Treiberversion war leistungsfähiger und dann Ja aus.

    Verwandte Themen
    Automatisches Abrufen empfohlener Treiber und Updates für Ihre Hardware

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?

Die Seite wird geladen...
  1. Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? - Similar Threads - Modelle merkwürdige Struktur

  2. Wie Domar-Modell in Excel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie Domar-Modell in Excel?: Hallo, Im Anhang seht ihr eine Formel und eine Tabelle. Die Formel besteht aus einem Grenzwert und bestimmt die Staatsschuldenquote, etc. ausgehend von vorher bestimmten Parametern. Jetzt meine...
  3. Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen: Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  4. 3D-Modell Formatierung in Office

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    3D-Modell Formatierung in Office: 3D-Modell Formatierung in Office Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Office 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Mehr... Weniger...
  5. 3D-Modell Formatierung in Office

    in Microsoft Word Tutorials
    3D-Modell Formatierung in Office: 3D-Modell Formatierung in Office Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Office 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Mehr... Weniger...
  6. Dean Modell Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dean Modell Diagramm erstellen: Hallo, ich bräuchte Hilfe :) Ich muss für eine Hausarbeit ein Diagramm erstellen, mit folgenden Werten % Kapitalbedarf 16 50 13 150 12 180 10 240 und % Kapitalangebot...
  7. Datenmodellierung, ERM Modell f. Personalmanagement DB

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenmodellierung, ERM Modell f. Personalmanagement DB: Hallo, stehe ein wenig auf dem Schlauch beim Modellieren/Entwickeln einer DB mit dem Konzept Personalmanagement. Habe die nötigen Felder Normalisiert und in Tabellen zusammengefasst....
  8. Frage: Verknüpfung von Automarken und dazugehörigen Modellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Verknüpfung von Automarken und dazugehörigen Modellen: Hallo, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Ich habe eine Liste mit Automarken und eine Liste mit Automodellen. Aus diesen Listen kann ich auswählen. Nun hätte ich gerne, dass, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden