Office: Warum kann man nicht externen usern schreiben

Helfe beim Thema Warum kann man nicht externen usern schreiben in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es kommt die Meldung (Befindet sich ausserhalb Ihrer Organisation. Einige Teams-Funktionen stehen nicht zur verfügung) Unten bei dem Chat kommt diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lukas 7878, 1. Mai 2020.

1. Warum kann man nicht externen usern schreiben

Es kommt die Meldung (Befindet sich ausserhalb Ihrer Organisation. Einige Teams-Funktionen stehen nicht zur verfügung)

Unten bei dem Chat kommt diese Meldung, wenn man dort den Link klickt kann man trz keine Nachricht senden.

Warum kann man nicht externen usern schreiben ccf5de1a-ba55-49ce-a292-0e754d896a3a?upload=true.jpg

Warum kann man nicht externen usern schreiben c5fa93ab-92f8-4588-abe6-7d76163cc140?upload=true.jpg

:)

Lukas 7878, 1. Mai 2020
  2. Welche Version von Teams hast du?

In der 1.3.00.9267 kannst du die Externen per E-Mail einladen: Team/3-Punkte-Menü/Mitglieder hinzufügen, gib dort die Mail-Adresse ein und lade Jemand als Gast ein.

Wenn es nicht funktioniert - rede mit eurem Admin.

Gast Erfahrung in Microsoft Teams - Microsoft Teams

VladiS111, 4. Mai 2020
  3. Guten Morgen,

Hier einiges zu dem Thema externer Zugriff.

Bitte prüfe das alle Einstellungen richtig sind.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 4. Mai 2020
  4. Warum kann man nicht externen usern schreiben

Danke viel mal es hat funktioniert

Lukas 7878, 4. Mai 2020
Thema:

Warum kann man nicht externen usern schreiben

Die Seite wird geladen...
  1. Warum kann man nicht externen usern schreiben - Similar Threads - externen usern

2. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  3. Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine...
  4. Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint)

in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint): Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle, welche Daten aus einem externen Bezug holt. Der Pfad sieht so aus:...
  5. E-Mail aus externer Quelle

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail aus externer Quelle: Hallo, es handelt sich hier um Outlook 2016 auf einem Windows 10 System. Es gibt E-Mails die man über den klasischen Weg/Empfang selbst erhält, diese landen dann zuerst im Posteingangs Ordner....
  6. Öffnen einer externen Präsentation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  7. Suche nach zwei Kriterien in externem Excel-Dokument

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche nach zwei Kriterien in externem Excel-Dokument: Hallo allerseits. Ich brauche wieder mal Hilfe. Ich habe eine Tabelle Spalte A - Kundennummer Spalte B - Produktnummer Steht die Produktnummer neben einer Kundennummer, hat dieser Kunde dieses...
  8. Chats mit Externen Usern aus andereren Organisationen funktioniert nicht mehr

in Microsoft Teams Hilfe
    Chats mit Externen Usern aus andereren Organisationen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe in meiner Organisation das Problem, dass der Chat mit externen Benutzern aus anderen Organisationen nicht mehr funktioniert. Ich habe bei deren Microsoft Teams Admin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden