Office: Warum wird die Datei so groß in Excel 2010 ( xlsx )
Helfe beim Thema Warum wird die Datei so groß in Excel 2010 ( xlsx ) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine für meine Begriffe einfach Tabelle - 526Zeilen x 22Spalten - darin nur Text, Zahlen und ein paar einfache Summenformeln. Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von papaop, 11. April 2012.
Thema:
Warum wird die Datei so groß in Excel 2010 ( xlsx )
Die Seite wird geladen...
-
Warum wird die Datei so groß in Excel 2010 ( xlsx ) - Similar Threads - Datei groß Excel
-
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?
in Microsoft Excel HilfeZwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es... -
ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet
in Microsoft Excel Hilfeersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet: Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen?? Gruß -
Excel-Datei wurde plötzlich doppelt so groß
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei wurde plötzlich doppelt so groß: Hallo zusammen, ich weiß zu dem Thema gibt es schon einiges im Netz aber ich komme leider nicht weiter. Es geht darum, dass ich eine umfangreiche Excel-Datei bearbeitet habe und als ich fertig... -
Excel-Datei ohne viele Daten plötzlich 20MG groß!
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei ohne viele Daten plötzlich 20MG groß!: Hallo, ich habe eine kleine Excelliste (40 Zeilen), ohne große Formeln. Die Daten stammen aus einem anderen Programm (Navision). Wie gesagt, die restlichen Zeilen sind leer. Wenn ich über... -
Daten Import
in Microsoft Access HilfeDaten Import: Hallo. Eigentlich ganz einfach, denke ich. Aber bei großen Dateien scheint es einen Fehler zu geben. Es geht um den Import von externen Daten. Excel -> Daten -> Externe Daten Abrufen... -
4 GB große Excel-Datei löschen?!
in Sonstiges4 GB große Excel-Datei löschen?!: n'Abend, mein Problem, bzw. ein Problem bei uns im Büro: Wir haben auf unserem Server eine 4 GB große Excel-Datei liegen (siehe: Bild. Wie sich wohl jeder denken kann ist mit der Datei...