Office: Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird?

Helfe beim Thema Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Fehlerbalken...und zwar ist er bei mir negativ? Darf das überhaupt so sein oder habe ich was falsches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beeee, 13. Februar 2015.

  1. beeee Neuer User

    Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird?


    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit dem Fehlerbalken...und zwar ist er bei mir negativ? Darf das überhaupt so sein oder habe ich was falsches ausgerechnet?

    LG
     
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo
    ich kann nicht sehen was du gemacht hast, welches Ergebnis zu verarbeiten willst etc. ein bisschen mehr Angaben zu deinem Problemm wären da schon angebracht genauso besser wäre es, wenn du uns da eine Datei zur Verfügung stellen könntest damit man es nachvollziehen kann.
     
Thema:

Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird?

Die Seite wird geladen...
  1. Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird? - Similar Threads - Fehlerbalken negativ

  2. summewenns ohne negative Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    summewenns ohne negative Werte: Hallo, ich bräuche mal wieder eure Hilfe, ich habe folgende Formel: =WENN(A2="";"";SUMMEWENNS(Rechnung[Brutto];Rechnung[Kunde/Firma];Firmenumsätze!A2)) aber es soll nur Beträge summiert werden...
  3. Zelle in Summenformel braucht negatives Vorzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Summenformel braucht negatives Vorzeichen: Hallo Forum, in einer Tabelle, in der Salden gebildet werden, soll der Inhalt eines Zellbereiches innerhalb der Tabelle von der ersten Zelle der Tabelle abgezogen werden. derzeit mache ich das so:...
  4. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  5. Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander

    in Microsoft Excel Tutorials
    Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander: Maximale Anzahl: =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+1)*(c<0)))) ohne Lücken =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+(c<0))*(c<=0)))) mit Lücken Relativer Ort des ersten Erreichens der maximalen Anzahl:...
  6. Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung -23% soll laut meinen angegebenen Stufen (-50%,...
  7. Fehlerbalken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlerbalken: Hallo, ich habe in Diagramme Fehlerbalken eingefügt. Leider werden diese teilweise von anderen Graphen überdeckt. Wie kann ich die Fehlerindikatoren in den Vordergrund holen? Schon einmal vielen...
  8. Individuelle Fehlerbalken in xy Diagramm geht NICHT!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Individuelle Fehlerbalken in xy Diagramm geht NICHT!: Hallo und nachträglich frohe Weihnachten! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein xy Diagramm für eine Wachstumskurve erstellt und möchte nun (wie der Titel verrät) individuelle Fehlerbalken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden