Office: Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird?

Helfe beim Thema Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Fehlerbalken...und zwar ist er bei mir negativ? Darf das überhaupt so sein oder habe ich was falsches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beeee, 13. Februar 2015.

1. beeee Neuer User

Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird?

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Fehlerbalken...und zwar ist er bei mir negativ? Darf das überhaupt so sein oder habe ich was falsches ausgerechnet?

LG

2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo
    ich kann nicht sehen was du gemacht hast, welches Ergebnis zu verarbeiten willst etc. ein bisschen mehr Angaben zu deinem Problemm wären da schon angebracht genauso besser wäre es, wenn du uns da eine Datei zur Verfügung stellen könntest damit man es nachvollziehen kann.

Thema:

Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird?

Die Seite wird geladen...
  1. Was machen wenn Fehlerbalken negativ wird? - Similar Threads - Fehlerbalken negativ

2. Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0...
  3. Umwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Umwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl: Um mit negativen Zeitkonten in Excel zu rechnen, multipliziert man postive Zeiten mit 24 und erhält z.B. aus Zeitformat 03:15 das Zahlenformat 3,25. Wie geht das bei negativen Zeiten? 367827
  4. Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen: Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  5. Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt

Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt: Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  6. Formatieren von negativen Prozentzahlen, um sie schneller finden zu können

Formatieren von negativen Prozentzahlen, um sie schneller finden zu können: Formatieren von negativen Prozentzahlen, um sie schneller finden zu können Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Individuelle Fehlerbalken in xy Diagramm geht NICHT!

in Microsoft Excel Hilfe
    Individuelle Fehlerbalken in xy Diagramm geht NICHT!: Hallo und nachträglich frohe Weihnachten! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein xy Diagramm für eine Wachstumskurve erstellt und möchte nun (wie der Titel verrät) individuelle Fehlerbalken...
  8. Trennen von Negativen und Positifen Zahlen

in Microsoft Access Hilfe
    Trennen von Negativen und Positifen Zahlen: Hallo! Ich habe eine Tabelle wo positive und Negative Zahlen gemischt sind. Wie ist es möglich diese Spalte auf 2 spalten aufzuteilen. Aktuell: Eingang Ausgang +123,20 123,20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden