Office: Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

Helfe beim Thema Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten? Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Buggy, 13. Juli 2022.

  1. Buggy Erfahrener User

    Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz


    Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten?
    Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten Excel fenster wird genauso angezeigt und das Fenster lässt sich nicht aufrufen.
     
    Buggy, 13. Juli 2022
    #1
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Klassischer Fall für 'nen Neustart ... ;-) Alle MS-Mitarbeiter aussteigen und Türen schließen lassen. Nach einer Minute dürfen sie wieder rein ... und der Motor läuft.
     
    d'r Bastler, 13. Juli 2022
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. ralf_b hat Ahnung
    Ist bei mir auch. Läßt sich ganz normal aufrufen und lädt die aktuelle Datei. Is bestimmt ein Fehler in diesem Windowmanager.
    Mich störts nicht.
     
    ralf_b, 13. Juli 2022
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. Buggy Erfahrener User

    Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

    Das hat tatsächlich nicht gereicht, es kam immer wieder. Auch wenn es die Funktion nicht gestört hat hat es mich genervt weil es nicht lief wie es ordnetlich zu laufen hat.

    Ich habe aber durch rumexperimentieren doch abhilfe schaffen können mit folgender Funktion:
    Ansicht -> Fenster -> Alle anordnen
    Im Folgenden war das schwarze Fenster wieder sichtbar und die Anzeige ließ sich wieder auf ein Fenster reduzieren.
     
    Buggy, 14. Juli 2022
    #4
Thema:

Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

Die Seite wird geladen...
  1. Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz - Similar Threads - Excel Fenster dargstellt

  2. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  3. Office 2019 VBA-Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  4. Excel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen: Guten Tag Ich hätte eine Frage. Ist es möglich ein aktives Excel Fenster anhand eines Zelleninhaltes auszuwählen. Ich würde gerne in eine Datei die immer den gleichen Namen hat, etwas aus einer...
  5. Excel "speichern unter" Fenster öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel "speichern unter" Fenster öffnen: Hallo, ich habe mit VBA eine Excel-Datei geöffnet. Der Benutzer kann sich aber die Tabelle selbst aussuchen und zwar sieht der Code dafür wie folgt aus 'Benutzer wählt ExcelTabelle in Ordner aus...
  6. Userform schließen, wenn man von Excel in ein anderes Programm/Fenster wechselt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform schließen, wenn man von Excel in ein anderes Programm/Fenster wechselt: Hallo Zusammen, ich habe ein Userform, in dem ich durch die Einstellung Code: ShowModal = True verhindere, dass eine andere ZEILE angewählt wird, weil ich den Maskeninhalt(meine Userform)...
  7. VBA Excel + nach offenen IE Fenster suchen und Element ohne ID klicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel + nach offenen IE Fenster suchen und Element ohne ID klicken: Hallo Zusammen, viele Male konnte ich hier im Forum wertvolle Informationen finden und mein laienwissen erweitern. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem, für dass ich keine Lösung finde....
  8. Verschieben von Excel- und Word - Fenster komisch (zieht nach)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschieben von Excel- und Word - Fenster komisch (zieht nach): Hallo, ich habe ein recht nerviges Problem mit Office Home&Business 2016. Wenn ich mit der Maus den oberen Balken eines Fensters halte und verschiebe, in dem ein Word- oder Exceldokument geöffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden