Office: "Was möchten Sie jetzt tun?"

Helfe beim Thema "Was möchten Sie jetzt tun?" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, Wo findet man in Excel 2016 dieses Feature "Was möchten Sie jetzt tun?" Fehlt bei mir; ist das irgendwo im Backstage-Bereich versteckt?! MfG... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 6. November 2019.

  1. "Was möchten Sie jetzt tun?"


    Moin,

    Wo findet man in Excel 2016 dieses Feature "Was möchten Sie jetzt tun?" Fehlt bei mir; ist das irgendwo im Backstage-Bereich versteckt?!

    MfG sjs

    :)
     
  2. Hi, meinst Du die Suche nach Excel-Funktionen und Features?
    Bei Excel 365 (baugleich mit 2016?) habe ich in der Titelleiste ein Feld "Suche", dass diese Aufgabe erfüllt.
     
    ReginaR, 8. November 2019
    #2
  3. ich meine -> s. Anlage
     
  4. "Was möchten Sie jetzt tun?"

    ... optisch gibt es das so in 2016 / 365 nicht mehr. Ist wohl ersetzt durch das feld, das ich beschrieben habe.
     
    ReginaR, 8. November 2019
    #4
  5. was meinst du mit gibt es "nicht mehr"? (s. Anlage)

    Ich habe Office 365 daheim (werde da mal schauen, ob vorhanden), hier 2016 (und da finde ich es nicht).
     
  6. Es ist einfach nur der vorgegebene Text entfernt worden.
    Ansonsten exakt so wie es Regina jetzt schon zweimal geschrieben hat:

    "Was möchten Sie jetzt tun?" PzsrmnW.png
     
  7. hmmm... habe ich auch nicht...

    -> s. Anlage
     
  8. "Was möchten Sie jetzt tun?"

    ...das könnt was mit der Auflösung zu tun haben... klick mal rechts das Fragezeichen an
     
    ReginaR, 8. November 2019
    #8
  9. Nein, mit der Auflösung hat das nichts zu tun. Das Fragezeichen ist ja nichts anderes als F1.
     
Thema:

"Was möchten Sie jetzt tun?"

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden