Office: Wasserzeichen in Excel 2000?

Helfe beim Thema Wasserzeichen in Excel 2000? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ist es möglich ein Wasserzeichen in Excel 2000 zu hinterlegen? Falls es keine möglichkeit gibt, könnte ich mir mit WordArt ja ein "Wasserzeichen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marius82, 20. Juni 2012.

  1. Marius82 Erfahrener User

    Wasserzeichen in Excel 2000?


    Ist es möglich ein Wasserzeichen in Excel 2000 zu hinterlegen? Falls es keine möglichkeit gibt, könnte ich mir mit WordArt ja ein "Wasserzeichen" erstellen- nur die WordArt muss dann irgendwie in den Hintergrund gestellt weden, damit ich weiterhin in die Zellen klicken kann ohne das ich die WordArt anktiviere. Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
    Marius82, 20. Juni 2012
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    Du kannst einen Hintergrund erstelle um diesen als Wasserzeichen zu nutzen.
    Menü FORMAT-BLATT-HINTERGRUND
     
    silex1, 20. Juni 2012
    #2
Thema:

Wasserzeichen in Excel 2000?

Die Seite wird geladen...
  1. Wasserzeichen in Excel 2000? - Similar Threads - Wasserzeichen Excel 2000

  2. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  3. Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im...
  4. Wie Unterschrift ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Unterschrift ein: Wie kann ich in einem Word-File mit Word 2016 eine Unterschrift einkopieren, so dass sie wie echt wirkt, nämlich die Grussformel und den Namen leicht überschreibt, siehe Beilage[ATTACH]
  5. Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position

    in Microsoft Word Hilfe
    Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bisher leider nicht allein lösen: Ein Kopfbogen soll in A4 erstellt und grafische Elemente als „Bild“, auch in der Größe A4 eingefügt werden. Die...
  6. Hinzufügen eines Wasserzeichens in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Wasserzeichens in Excel: Hinzufügen eines Wasserzeichens in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  7. Auswählen eines Wasserzeichens zum Bearbeiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Auswählen eines Wasserzeichens zum Bearbeiten: Auswählen eines Wasserzeichens zum Bearbeiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  8. Hinzufügen eines Wasserzeichens ENTWURF

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Wasserzeichens ENTWURF: Hinzufügen eines Wasserzeichens ENTWURF Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden