Office: wav Dateien in Excel implementieren?
Helfe beim Thema wav Dateien in Excel implementieren? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HAllo! Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Passwortabfrage aus und lasse folgende Meldung erklingen: ExecuteExcel4Macro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pino28, 26. Oktober 2007.
Thema:
wav Dateien in Excel implementieren?
Die Seite wird geladen...
-
wav Dateien in Excel implementieren? - Similar Threads - wav Dateien Excel
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Wave Datei abspielen unter vba für Excel?
in Microsoft Excel HilfeWave Datei abspielen unter vba für Excel?: Hallo, ist es möglich eine wave Datei unter vba für excel zu starten, die im Verzeichnis xy liegt? Wie? Turbo 56404 -
mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen
in Microsoft Access Hilfemp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was... -
Nur WMA und WMV Dateien
in Microsoft PowerPoint HilfeNur WMA und WMV Dateien: Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich... -
Sound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören
in Microsoft PowerPoint HilfeSound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören: Hallo Neuling bittet um Hilfe: Ich habe für einen Freund der in Indien Sozialprojekte für die ärmsten der Armen organisiert die von ihm erstellte pps mit einer Tondatei versehen. (Zur Info die... -
Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation: Hallo, ich möchte gern eine Sound-Datei einfügen, die dann für mehrere Folien innerhalb einer Präsentation aktiv ist. Bin bislang gescheitert, d. h. die Datei endet beim Erscheinen einer neuen...