Office: Wave Datei abspielen unter vba für Excel?
Helfe beim Thema Wave Datei abspielen unter vba für Excel? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich eine wave Datei unter vba für excel zu starten, die im Verzeichnis xy liegt? Wie? Turbo 56404 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Turbo, 30. Juni 2002.
Thema:
Wave Datei abspielen unter vba für Excel?
Die Seite wird geladen...
-
Wave Datei abspielen unter vba für Excel? - Similar Threads - Wave Datei abspielen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen
in Microsoft Access Hilfemp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was... -
Nur WMA und WMV Dateien
in Microsoft PowerPoint HilfeNur WMA und WMV Dateien: Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich... -
wav Dateien in Excel implementieren?
in Microsoft Excel Hilfewav Dateien in Excel implementieren?: HAllo! Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Passwortabfrage aus und lasse folgende Meldung erklingen: ExecuteExcel4Macro ("SOUND.PLAY(,""C:\welcome.wav"")") Mein Arbeitsblatt... -
Sound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören
in Microsoft PowerPoint HilfeSound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören: Hallo Neuling bittet um Hilfe: Ich habe für einen Freund der in Indien Sozialprojekte für die ärmsten der Armen organisiert die von ihm erstellte pps mit einer Tondatei versehen. (Zur Info die... -
Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation: Hallo, ich möchte gern eine Sound-Datei einfügen, die dann für mehrere Folien innerhalb einer Präsentation aktiv ist. Bin bislang gescheitert, d. h. die Datei endet beim Erscheinen einer neuen...