Office: (Office 2007) WE und Feiertage markieren
Helfe beim Thema WE und Feiertage markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; So und die Liste nochmal als "endversion" n excel sheet kann man meiner meinung nach eh nie als fertig bezeichnen.. grüße basti Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sturm, 14. Juni 2008.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
WE und Feiertage markieren
Die Seite wird geladen...
-
WE und Feiertage markieren - Similar Threads - Feiertage markieren
-
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie... -
benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses... -
Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren
in Microsoft Excel HilfeFeiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren: Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meiner Tabelle. Auf dem Blatt "Kursplanung" steht in Spalte C alle drei Zeilen ein fortlaufendes Datum. Auf einem anderen Blatt "Daten" gibt es eine... -
Feiertage automatisch markieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeFeiertage automatisch markieren funktioniert nicht: Hallo und schöne Grüße an Alle... bin seit eben neu hier im Forum. Ich bin gerade dabei, eine Urlaubsliste für unsere Mitarbeiter zu erstellen und habe jetzt soweit eine gute Lösung gefunden...... -
Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich erstelle gerade einen Kalender 2012, wo die Abweisenheiten (krank, Urlaub, Schulung, etc.) der Mitarbeiter eingetragen werden. Ich möcht dazu aber... -
Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag...