Office: web.adresse funzt nicht

Helfe beim Thema web.adresse funzt nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin office nutzer, folgendes problem: alle web.adressen, die ich in den programmen excel und word 07 benutze, bzw. eingegeben habe, stellen keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von powenz, 13. Oktober 2009.

1. powenz Neuer User

web.adresse funzt nicht

Moin office nutzer,

folgendes problem:
    alle web.adressen, die ich in den programmen excel und word 07 benutze, bzw. eingegeben habe, stellen keine verbindung mehr her. benutze den IE 8.0.
    Fehler meldung:
    der vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen. wenden sie sich an ihren systemadministrator.

auch wenn die frage doof klingt, bin 60 und kein fitter user sondern ein netter opa. also, wer hilft?

dank im voraus ist allen gewiss...:))

Thema:

web.adresse funzt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. web.adresse funzt nicht - Similar Threads - web adresse funzt

2. Import aus Web - Scriptfehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Import aus Web - Scriptfehler: Hallo, ich benutze Office 2016 auf einem Windows 11 Rechner. Ich habe jetzt bei Youtube entdeckt, dass man Tabellendaten aus einer Webseite importieren kann. Beim Ausprobieren über "Daten/aus dem...
  3. WEB-Abfrage

in Microsoft Excel Hilfe
    WEB-Abfrage: Wahrscheinlich seit dem letzten Update von Office funktioniert die Webzugriff aus Excel heraus nicht mehr. "Alte" Abfragen gehen noch, Änderungen an den Abfragen aber nicht, auch neue Aufrufe zu...
  4. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  5. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

in Microsoft Outlook Hilfe
    Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App: Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es...
  6. Kalender in Excel Web

in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender in Excel Web: Hallo, leider funktioniert mein Kalender in der Excel Version in Teams nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit ?
  7. Senden von e-Mails von einer anderen Adresse in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden von e-Mails von einer anderen Adresse in Outlook im Web: Senden von e-Mails von einer anderen Adresse in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  8. Web-Adressen als normaler Text

in Microsoft Word Hilfe
    Web-Adressen als normaler Text: Hallo, schreibe ich Internetadressen in das Dokument, dann erscheinen die immer blau und unterstrichen. Gibt es eine Möglichkeit, solche Adressen als normaler Text zu schreiben? Danke schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden