Office: (Office 365) Web Nachricht in Outlook lesen

Helfe beim Thema Web Nachricht in Outlook lesen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich lese mein E-mails bisher in der Web app. Würde dies künftig gerne mit outlook tun. In der Web app habe ich diverse Ordner eingerichtet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von WF987, 13. April 2022.

1. WF987 Neuer User

Web Nachricht in Outlook lesen

Hallo,
    Ich lese mein E-mails bisher in der Web app. Würde dies künftig gerne mit outlook tun.
    In der Web app habe ich diverse Ordner eingerichtet die leider unter outlook nicht alle erscheinen. Ich kann fehlenden Ordner zwar unter outlook erstellen, und nach einigen Sekunden enthalten sie auch alle Nachrichten die der Ordner enthalten sollte, aber nach einem Neustart ist alles wieder weg.
    Warum ist das so, bzw. wie kann ich das verhindern?
    Auch hätte ich die Spam-, Unbekannt- und Ungelesen-Ordner gerne unter dem
    Eingangs-Ornder. Die sind aber alphabetisch sortiert und daher ganz unten in der liste.
    Kann man deren Position permanent ändern?
    Gruß
    Wolfram

Thema:

Web Nachricht in Outlook lesen

Die Seite wird geladen...
  1. Web Nachricht in Outlook lesen - Similar Threads - Web Nachricht Outlook

2. Drucken von e-Mail-Nachrichten, Anlagen und Kalendern in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Drucken von e-Mail-Nachrichten, Anlagen und Kalendern in Outlook im Web: Drucken von e-Mail-Nachrichten, Anlagen und Kalendern in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  3. Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook Web App

Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook Web App: Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook Web App Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook Web App...
  4. Identifizieren verdächtiger Nachrichten in Outlook.com und Outlook im Web

Identifizieren verdächtiger Nachrichten in Outlook.com und Outlook im Web: Identifizieren verdächtiger Nachrichten in Outlook.com und Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  5. Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web

Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web: Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook im Web

Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook im Web: Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr......
  7. Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web

Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web: Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger...
  8. Erstellen und Antworten auf Nachrichten in Outlook Web App

Erstellen und Antworten auf Nachrichten in Outlook Web App: Erstellen und Antworten auf Nachrichten in Outlook Web App Outlook Web App Mehr... Weniger...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden