Office: (Office 2016) Webabfrage verwendet falsches Website-Format
Helfe beim Thema Webabfrage verwendet falsches Website-Format in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Mit einer Web-Abfrage hole ich Daten von einer Website. Die Abfrage als solches hat funktioniert. Mein Problem ist jedoch, das die Abfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von singel, 10. Januar 2022.
Thema:
Webabfrage verwendet falsches Website-Format
Die Seite wird geladen...
-
Webabfrage verwendet falsches Website-Format - Similar Threads - Webabfrage verwendet falsches
-
WEB-Abfrage
in Microsoft Excel HilfeWEB-Abfrage: Wahrscheinlich seit dem letzten Update von Office funktioniert die Webzugriff aus Excel heraus nicht mehr. "Alte" Abfragen gehen noch, Änderungen an den Abfragen aber nicht, auch neue Aufrufe zu... -
Webabfrage mit SingleSignon
in Microsoft Excel HilfeWebabfrage mit SingleSignon: Also, ich möchte eine relativ simple Abfrage von einer Website machen, bloß blöderweise ist davor eine Anmeldung nötig. Die läuft mit SingleSignon. Wie mache ich sowas? Es gibt ja da die Option... -
Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?
in Microsoft Excel HilfeWebabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?: Hallo liebe Profis, ich habe eine grundlegende Frage. Ist es möglich, eine Tabelle, die im Internet ist (über Microsoft Login erreichbar), in Excel einzubinden? Die Tabelle hat eine... -
Excel Webabfrage ?
in Microsoft Excel HilfeExcel Webabfrage ?: Hallo Forum, ich habe da ein Problem in Excel, wenn ich eine web abfrage mache mit "Daten - Neue Abfrage" die webadresse eingebe danach mir ein oder mehrere Tabellen auswähle im "Navigator" danach... -
dynamische Webabfrage über Hyperlink in Zelle
in Microsoft Excel Hilfedynamische Webabfrage über Hyperlink in Zelle: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag. Ich habe hier nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe in... -
Webabfrage warten bis Seite geladen
in Microsoft Excel HilfeWebabfrage warten bis Seite geladen: Hallo Ich habe eine Internetabfrage, in der ich in ein Suchfeld einen Eintrag machen und dann mit - SendKeys "{ENTER}" - die suche Starte. Code: appIE.Navigate "ARIVA.DE: Aktien & Börsenkurse... -
Webabfrage automatisch speichern?
in Microsoft Excel HilfeWebabfrage automatisch speichern?: Hallo Ich versuche gerade eine neue Arbeitsmappe zu erstellen. Dabei habe ich eine Webabfrage integriert. Dabei werden Daten zu Fußballspielern abgerufen. Dies funktioniert auch gut. Nun ändern...