Office: (Office 2007) Webbrowser Control Inhalt an Steuerelementgröße anpassen

Helfe beim Thema Webbrowser Control Inhalt an Steuerelementgröße anpassen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da ich lieber Fehler vermeide anstatt sie zu unterdrücken und mir die ganze Sache keine Ruhe gelassen hat, habe ich noch weiter geforscht und gefummelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Storch, 2. Juli 2014.

1. Webbrowser Control Inhalt an Steuerelementgröße anpassen

Da ich lieber Fehler vermeide anstatt sie zu unterdrücken und mir die ganze Sache keine Ruhe gelassen hat, habe ich noch weiter geforscht und gefummelt *Smilie

Folgendes läuft jetzt Fehlerfrei:
    Code:
    Im Currentereignis (oder an anderer geeigneter Stelle)wird das Webcontrol gefüttert, sWebPath muss natürlich entsprechend belegt werden
    Code:
    Hier werden nacheinander die Scrollbars abgeschaltet und die Ränder auf 0 gesetzt. Als allerletztes wird der Zoom auf einen geeigneten Wert eingestellt.

Leider liefert der Objektkatalog kaum Infos und wenn dann nur das, was direkt am Webbrowsercontrol dran hängt. Dessen Document-Object, also dessen Inhalte, ist dort nicht mehr beschrieben. Auch im Netz wurde ich nicht fündig.

Sollte jemand entsprechende Links haben, wäre ich für diese sehr dankbar.

Ansonsten nochmal Danke an @Marsu

Storch, 9. Juli 2014
Thema:

Webbrowser Control Inhalt an Steuerelementgröße anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Webbrowser Control Inhalt an Steuerelementgröße anpassen - Similar Threads - Webbrowser Control Inhalt

2. Steuerelement WebBrowser ansprechen

in Microsoft Excel Hilfe
    Steuerelement WebBrowser ansprechen: Hallo, ich habe in eine Userform ein Webbrowser Steuerelement eingefügt und kann dieses auch über ".Navigate" ansprechen. Das WebBrowser Steuerelement "liegt" direkt auf der Userform. Code:...
  3. Webbrowser-Element macht auf einmal massiv Probleme

in Microsoft Access Hilfe
    Webbrowser-Element macht auf einmal massiv Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir eine relativ einfache Access-Datenbank aufgebaut, in der ich u.a. auch ein Webbrowser-Steuerelement verwende, um Dateien aus einem bestimmten Pfad direkt in der DB...
  4. PDF mit WebBrowser-Objekt anzeigen

PDF mit WebBrowser-Objekt anzeigen: Hallo Forum, ich möchte mit dem WebBrowser-Objekt PDFs im Formular anzeigen: Code: Dim objWebPDF As WebBrowser Dim var_PDF As String On Error GoTo ErrHandler ' Auswertung der Optionsgruppe -...
  5. WebBrowser Control

WebBrowser Control: Hallo Ich verwende in einem Formular das WebBrowser Control um Webseiten anzuzeigen. Aber irgendwie sind die Seiten im Control und im IE11 nicht identisch. Es sieht so aus, als ob das Control CSS...
  6. WebBrowser-Control und Dokumente anzeigen

WebBrowser-Control und Dokumente anzeigen: Hallo an Alle! Habe mal wieder ein kleiner Problemchen: Ich möchte Dokumente - quasi als interne Vorschau - im WebBrowser anzeigen lassen, sowohl Bilder als auch Office-Dokumente oder PDF's....
  7. Webbrowser-Control als "Echtansicht" eines selbstgebastelten HTML-Editors?

Webbrowser-Control als "Echtansicht" eines selbstgebastelten HTML-Editors?: Hallo, Kennt sich jemand hier mit dem Webbrowser-Control von Access genauer aus? - Habe da ein sehr spezielles, aber leicht zu erklärendes Problem. Ich habe in einer Maske unter einem Textfeld...
  8. Gästezugriff nur im Webbrowser

in Microsoft Teams Hilfe
    Gästezugriff nur im Webbrowser: Guten Morgen, wir haben eine Einladung in ein anderes Teams bekommen. Einladung wurde angenommen und wie beschrieben auch angemeldet. Nur funktioniert der Zugriff per Windowsapp nicht. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden