Office: Webcam / Video-Einstellungen

Helfe beim Thema Webcam / Video-Einstellungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, für eine Online-Veranstaltung in Teams möchten wir nur das Webcam-Bild des Hosts zeigen. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von p#2#p, 8. September 2020.

1. Webcam / Video-Einstellungen

Hallo Community,

für eine Online-Veranstaltung in Teams möchten wir nur das Webcam-Bild des Hosts zeigen.

Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Teilnehmer gänzlich auszublenden?

Lieben Dank

Elena

:)

2. Hallo ctan,

Du kannst die Option probieren das Video anzuheften (PIN). Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 14. September 2020
Thema:

Webcam / Video-Einstellungen

Die Seite wird geladen...
  1. Webcam / Video-Einstellungen - Similar Threads - Webcam Video Einstellungen

2. Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen: Gibt es die Möglichkeit in einer Teamssitzung ein Video abzuspielen / zu teilen und gleichzeitig meine Webcamaufnahme anzeigen zu lassen? Immer wenn ich den Bildschirm teile verschwindet meine...
  3. Probleme mit Dell Latitude 5500, 5300, 5511 und der genutzten Webcam, des genutzten Mikrofons ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Dell Latitude 5500, 5300, 5511 und der genutzten Webcam, des genutzten Mikrofons ...: Hallo zusammen, da wir in den letzten Wochen vermehrt Probleme mit der Videoqualität und auch Mikrofonqualität haben, würde ich hier gerne die Frage in den Raum werfen, ob Ihr ebenfalls solche...
  4. Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben: Hallo Community, ich würde gern eine Teams Besprechung durchführen. Diese Besprechung möchte ich mit 2 Webcams benutzen. Die eine Webcam soll mich als Moderator übertragen, die zweite Webcam soll...
  5. webcam in Microsoft Teams immer aktiv

in Microsoft Teams Hilfe
    webcam in Microsoft Teams immer aktiv: Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass IMMER dieselbe webcam in einer Teams-Konferenz aktiv ist, egal wer spricht? Hintergrund ist, dass ich von einem Bildmischer über USB ein Signal...
  6. Webcam funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Webcam funktioniert nicht: Hallo liebe Community wenn ich meinem Microsoft Team beitrete und die Webcam aktiviere, leuchtet die Webcam kurz auf (Bildschirm bleibt aber schwarz); kurz danach kommt die Fehlermeldung "Video...
  7. Bild Webcam falsch herum

in Microsoft Teams Hilfe
    Bild Webcam falsch herum: Mein Bild im Videochat ist falsch herum. Wie und wo kann ich mein Bild drehen, so das mich Videochat Teilnehmer richtig sehen können? a7f41936-79ed-440f-93b7-d2180d0f7390
  8. Webcam funktioniert nur in Microsoft Teams nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Webcam funktioniert nur in Microsoft Teams nicht: Hallo zusammen, wir setzen unternehmensweit Microsoft Teams ein. Funktioniert soweit auch auf allen Plattformen problemlos. Bei einem Kollegen gibt es nun aber das Problem, dass die Kamera in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden