Office: Webinare in Teams

Helfe beim Thema Webinare in Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir versuchen gerade eine Webinar Umgebung mit Microsoft Teams zu schaffen. Bisher läuft alles so wie geplant, externe Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Carsten Meis, 23. Mai 2020.

1. Webinare in Teams

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade eine Webinar Umgebung mit Microsoft Teams zu schaffen.

Bisher läuft alles so wie geplant, externe Teilnehmer einladen, etc.

Wir stoßen nur gerade auf ein Problem was die Moderation eines laufenden Meetings aus Sicht des Organisators betrifft.

Ich kann alle Teilnehmer soweit Stumm schalten, als Organisator diese Stummschaltung jedoch nicht mehr aufheben, zumindest ist diese Option danach ausgegraut. Genau so wenig kann ich unterbinden das Teilnehmer sich mit aktivem Video anmelden.

Gibt es hierfür Lösungen? Sodass ich eine wirkliche Webinar Umgebung schaffen kann, oder ist Teams rein für Meetings gedacht und sowas ist nicht umsetzbar?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß,

:)

Carsten Meis, 23. Mai 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 25. Mai 2020
  3. Danke für den Tipp. Ist so eben geschehen, auch wenn ich mich mit der Auswahl des Forums ein wenig schwer tu.

Carsten Meis, 25. Mai 2020
  4. Webinare in Teams

Kein Thema, gerne wieder :)

Kristof Blauth, 25. Mai 2020
Thema:

Webinare in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Webinare in Teams - Similar Threads - Webinare Teams

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Was ist Office wie auf Windows RT-Geräten? (Office 15-minütiges Webinar)

in Microsoft Excel Tutorials
    Was ist Office wie auf Windows RT-Geräten? (Office 15-minütiges Webinar): Was ist Office wie auf Windows RT-Geräten? (Office 15-minütiges Webinar) OneNote 2013 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  6. ÜberPrüfen und redigieren in Word (Office 15-minütiges Webinar)

in Microsoft Word Tutorials
    ÜberPrüfen und redigieren in Word (Office 15-minütiges Webinar): ÜberPrüfen und redigieren in Word (Office 15-minütiges Webinar) Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  7. Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

in Microsoft Outlook Hilfe
    Webinar-Termin an viele Kunden verschicken: Hallo, das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen. Variante 1: Serien- eMail mit Word personalisiert...
  8. Teams Webinare Live auf Youtube streamen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Webinare Live auf Youtube streamen: Ist es möglich ein Teams Webinare Live auf Youtube zu streamen? Wenn ja, wie ist dieses möglich. 2dde0109-31d9-448f-bf8b-8cba25e4d716
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden