Office: Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010

Helfe beim Thema Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010 in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010 Excel 2010 Word 2010 Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010


    Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010
    Excel 2010 Word 2010 Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie zuvor Microsoft Works verwendet haben und jetzt Office 2010 verwenden, möchten Sie möglicherweise Ihre Works-Dokumente und-Kalkulationstabellen in Office verwenden. Kopieren Sie zunächst die Dateien auf Ihren neuen Computer, und öffnen Sie Sie dann in Office.

    Hinweise: 

    • Es gibt keine Konverter-Optionen für neuere Versionen von Office, einschließlich Office 2016 und Office 2013.

    • Excel kann keine Kalkulationstabellen im Format Works 4. x/2000 (*. WKS) öffnen. Bevor Sie diese Works-Kalkulationstabellen auf Ihren neuen Computer kopieren, speichern Sie Sie in einem Excel-Format (*. xls oder *. xlsx). Wenn Ihre Kalkulationstabellen Dateien von Works 6,0 oder höher sind, müssen Sie Sie nicht als Excel-Dateien speichern. Excel 2010 und Excel Starter 2010 können Dateien im Format Works 6.0-9.0 (*. XLR) öffnen.

    Kopieren von Works-Dateien auf den neuen Computer
    1. Kopieren Sie die Works-Dateien auf ein Gerät, das Sie auf den neuen Computer verschieben können.

      Die einfachste Methode ist die Verwendung eines USB-Flash-Geräts. Schließen Sie das Gerät an den USB-Anschluss Ihres Computers an, und kopieren Sie dann die Works-Dateien auf das Gerät.

    2. Legen Sie das Gerät in den neuen Computer ein, und kopieren Sie die Dateien in einen Ordner, beispielsweise Dokumente.

    Öffnen von Works-Dateien in Office
    Works 6,0 oder höher
    Wenn Ihre Works-Dateien in Works 6,0 oder höher gespeichert wurden, können Sie Sie direkt in Office öffnen.

    1. Klicken Sie in Word, Excel, Word Starter oder Excel Starter auf die Registerkarte Datei , und klicken Sie dann auf Öffnen.

    2. Wechseln Sie zu dem Ordner, in dem die Works-Dateien gespeichert sind.

    3. Klicken Sie in der Liste der Dateitypen (neben dem Feld Dateiname ) auf alle Dateien (*. *).

    4. Klicken Sie auf die Works-Datei, die Sie öffnen möchten.

    5. Wenn Sie die Datei speichern, speichern Sie Sie im neueren Office-Format (Excel-Arbeitsmappe (XLSX) oder Word-Dokument (DOCX).

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Wechseln von Microsoft Works zu Office 2010 - Similar Threads - Wechseln Microsoft Works

  2. Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln: Hallo, ich habe mich das erste Mal mit Textfeldern (AktiveX Steuerelement) befasst. Mein Plan ist eine Art Formular zu machen, wo man zu einem Bestellschein Adresse, Lieferadresse, Kundennummer...
  3. vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln

    in Microsoft Access Hilfe
    vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln: Moin, ich möchte Datensätze aus zwei Tabellen miteinander verknüpfen. Dazu habe ich ein Hauptformular mit zwei Ufos gebastelt, in denen jeweils die Datensätze der beiden Tabellen endlos...
  4. Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben...
  5. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  6. Wechseln verschiedener Zeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  7. Wechseln von Outlook 2010 zu Microsoft 365 for Business

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wechseln von Outlook 2010 zu Microsoft 365 for Business: Wechseln von Outlook 2010 zu Microsoft 365 for Business Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. Microsoft Teams Benutzer wechseln

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Benutzer wechseln: Guten Tag, ich benutze Windows 10 Enterprise und will meinen Benutzer auf Microsoft Teams wechseln. Jedoch wird bei mir das Feld zum Benutzer wechseln nicht angezeigt. Mir stellt sich deshalb die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden