Office: Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

Helfe beim Thema Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Wichtig: Die Option "Vollbild" steht in Excel 2013 und höheren Versionen nicht zur Verfügung. Sie können jedoch das Menüband, die Registerkarten oder Befehle immer ausblenden, um den Platz auf dem Bildschirm in Excel zu maximieren. Weitere Informationen finden Sie unter ein- oder Ausblenden des Menübands in Office.

Wenn Sie weitere Daten auf dem Bildschirm anzeigen möchten, können Sie vorübergehend in die Vollbildansicht wechseln. In der Vollbildansicht werden die Microsoft Office Fluent-Benutzeroberfläche Menübands, die Bearbeitungsleiste und die Statusleiste ausgeblendet. Um erneut auf die ausgeblendeten Elemente zugreifen zu können, müssen Sie zur normalen Bildschirmansicht zurückkehren.

• Wenn Sie zur Vollbildansicht wechseln möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Arbeitsmappenansicht auf Vollbildmodus.

• Um zur Normalansicht zurückzukehren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Arbeitsblatts, und klicken Sie dann auf Vollbildmodus schließen.

Tastenkombinationen
    Wenn Sie sich in Excel 2007 oder 2010 befinden, drücken Sie ESC. Wenn Sie sich in Excel 2013 oder 2016 befinden, drücken Sie STRG + F1.

Sie können immer noch nichts sehen? Drücken Sie alt + leer, und wählen Sie maximierenaus.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel - Similar Threads - Wechseln vollständigen normalen

2. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  3. WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?)

in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?): Ich bräuchte bitte einmal Euer Schwarmwissen. Ich habe Zellen, deren Inhalt ich in Teilen ändern mag. Das Problem dabei, dass die Liste ziemlich lang wird, eine Verschachtelung der WECHSELN Formel...
  4. Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert....
  5. Wechseln von Formel zu Wert und wieder retour zu Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln von Formel zu Wert und wieder retour zu Formel: Hallo liebe Excel-Freunde :) Mir ist bewusst, dass in einer Zelle logischerweise nur ein Wert ODER eine Formel stehen kann. Dennoch frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt eine einmal...
  6. Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...
  7. Nur 1. Buchstaben von klein zu groß wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur 1. Buchstaben von klein zu groß wechseln: Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur den 1. Buchstaben von klein auf groß zu ersetzen, oder muß man erst den ganzen Satz über "Text in Spalten" teilen, dann den Buchstaben mit =GROSS2 auswechseln...
  8. Konto übertragen

in Sonstiges
    Konto übertragen: Hallo zusammen, ich habe meine Firma verlassen und möchte meine Onedrive und Onenote Dateien gerne übertragen. Ich hab ein neues Konto für Office365 eingerichtet und würde nun gerne auf diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden