Office: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm

Helfe beim Thema Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm


    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger Wenn Sie 3D-Karten für eine neue Datengruppe öffnen, wird die Geographie in Ihren Daten erkannt und standardmäßig ein gruppiertes Säulendiagramm gezeichnet.


    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm 9faadbd0-3fe6-41a4-8b08-fa19c47583e3.png

    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm bdfb26ff-0bcd-4fd6-a160-c6dfa229c871.png
    Wechseln zwischen gruppierten und gestapelten Säulen
    1. Klicken Sie auf Start > Schichtbereich.


      Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm 65317674-9161-4cb5-a3b6-6f78b84a8a7c.png


    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Schichtbereich der Schicht, die sie ändern möchten, auf Gestapelte Säulen oder auf Gruppierte Säulen.


      Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm ba18954d-89ac-4ea0-9cad-1112dfb7f5ec.png


      Hinweise: 
      • Sie können zusätzliche Felder in die Felder Höhe oder Kategorie ziehen oder die Felder auswählen und von 3D-Karten in das entsprechende Feld platzieren lassen.

      • Wenn Sie ein Feld nur in das Feld Kategorie ziehen und das Feld Höhe leer lassen, fügt 3D-Karten dasselbe Feld automatisch zum Feld Höhe hinzu und zeichnet ein Diagramm, das die Anzahl für die jeweilige Kategorie darstellt.

    Weitere Informationen zu gestapelten und gruppierten Säulen
    Verwenden Sie gestapelte Säulen, wenn Sie über mehrere Datenreihen verfügen und das Gesamtergebnis hervorheben möchten. Wenn Sie z. B. verschiedene Eintrittskarten für eine Veranstaltung (Nachmittagsveranstaltung, Abendveranstaltung, voller Preis, vergünstigter Preis, Mitglied, Nicht-Mitglied) nach Postleitzahl darstellen möchten.

    Verwenden Sie gruppierte Säulen, um Daten für Kategorien und Datenreihen zu vergleichen. Beispiel: Sie verfügen über Einträge wie Stimme absolut zu, Stimme zu, Egal, Stimme nicht zu und Stimme überhaupt nicht zu nach Kundensegment.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm

Die Seite wird geladen...
  1. Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm - Similar Threads - Wechseln gestapelten gruppierten

  2. Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln: Hallo, ich habe mich das erste Mal mit Textfeldern (AktiveX Steuerelement) befasst. Mein Plan ist eine Art Formular zu machen, wo man zu einem Bestellschein Adresse, Lieferadresse, Kundennummer...
  3. vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln

    in Microsoft Access Hilfe
    vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln: Moin, ich möchte Datensätze aus zwei Tabellen miteinander verknüpfen. Dazu habe ich ein Hauptformular mit zwei Ufos gebastelt, in denen jeweils die Datensätze der beiden Tabellen endlos...
  4. Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben...
  5. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  6. Wechseln verschiedener Zeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  7. Formel Wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Wechseln: Hallo, wenn ich folgende Formel habe: =WECHSELN(E30/1000;",";".") z.b. 13,60 -> 0.01360 aber angezeigt wird nur 0.0136 wenn ich nach dem Punkt eine bestimmte Anzahl Stellen habe möchte, z.b. 5...
  8. UserForm wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm wechseln: Hallo Vorweg der Hinweis, dass ich ein VBA-Programm habe, welches von einem anderen erstellt wurde der mir nicht mehr zur Verfügung steht. Habe Erweiterungen bisher mühsam durch Zusammentragen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden