Office: Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
Helfe beim Thema Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maverick93, 20. März 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen - Similar Threads - Wechselnd Zeilen Werte
-
Summewenns mit wechselndem Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit wechselndem Bereich: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein Excel Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnte. Ich habe eine Tabelle, in der Monatsbeträge nach Kostenstellen aufgeschlüsselt sind.... -
SVerweis mit wechselnden benannten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit wechselnden benannten Bereich: Hallo Liebe Office-Hilfe User, ich habe folgendes Problem, welches mich nun schon seit über einer Stunde beschäftigt und ich nicht weiter komme. Ich habe zwei externe Bereiche die Namen... -
Daten aus Datei mit wechselnden Dateinamen importieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datei mit wechselnden Dateinamen importieren: Guten Morgen zusammen, ich bastle gerade an einer Auswertungstabelle, welche sich aus anderen unterschiedlichen Exceltabellen Werte zieht. Diese haben aber monatlich wechselnde Namen also:... -
Excel mit Tabelle mit wechselnden Dateinamen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeExcel mit Tabelle mit wechselnden Dateinamen verknüpfen: Gibt es eine Möglichkeit eine Excel-Tabelle mit einer anderen Tabelle zu verknüpfen dessen namen sich immer ändert? Folgendes Beispiel: Ich erhalte von einem Programm eine CSV-Datei dessen... -
wechselnde Mitarbeiter über mehrere Blätter nummerieren
in Microsoft Excel Hilfewechselnde Mitarbeiter über mehrere Blätter nummerieren: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Ich will eine Masterliste erstellen über mehrere Tabellen, die gleichzeitig wechselnde Mitarbeiter anonymisiert. Die Mitarbeiter können in den verschiedenen... -
VBA Graph erstellen mit wechselnden unterschiedlich langen Abschnitten
in Microsoft Excel HilfeVBA Graph erstellen mit wechselnden unterschiedlich langen Abschnitten: Hallo liebe Office-Hilfe.com-Gemeinde, Ich habe dieses Forum ausgewählt, da ich hier den Eindruck von echtem Fachwissen gepaart mit gutem Umgang miteinander vorfinde. Und nach zahlreichen passiven... -
Makro in wechselnder Exceldatei zur Serienbrieferstellung
in Microsoft Excel HilfeMakro in wechselnder Exceldatei zur Serienbrieferstellung: Hallo, folgendes Problem: Ich will wöchentlich einen Serienbrief erstellen. Datenquelle ist eine Exceldatei. Diese Exceldatei muss ich einem anderen zur Verfügung stellen. Da ich aus der Rohdatei...