Office: Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
Helfe beim Thema Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maverick93, 20. März 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen - Similar Threads - Wechselnd Zeilen Werte
-
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Zählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wie oft eine wechselnde Uhrzeit vor kommt: Hallo, ich habe eine CSV (Bild anbei) und müsste zähle wie oft eine Uhrzeit in der CSV vorkommt. Der Grund ist, dass die Uhrzeit max. 15x vorkommen darf, ansonsten gibt es in meinem KNX Server... -
Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit
in Microsoft Outlook HilfeAutomatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit: Hallo Forum, ich möchte gerne aus Outlook eine "Automatische Antwort" generieren, in der die Abwesenheitstage ("Ganztägiges Ereignis" und "außer Haus") aus dem Kalender automatisch für den... -
Summewenns mit wechselndem Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit wechselndem Bereich: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein Excel Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnte. Ich habe eine Tabelle, in der Monatsbeträge nach Kostenstellen aufgeschlüsselt sind.... -
SVerweis mit wechselnden benannten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit wechselnden benannten Bereich: Hallo Liebe Office-Hilfe User, ich habe folgendes Problem, welches mich nun schon seit über einer Stunde beschäftigt und ich nicht weiter komme. Ich habe zwei externe Bereiche die Namen... -
Daten aus Datei mit wechselnden Dateinamen importieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datei mit wechselnden Dateinamen importieren: Guten Morgen zusammen, ich bastle gerade an einer Auswertungstabelle, welche sich aus anderen unterschiedlichen Exceltabellen Werte zieht. Diese haben aber monatlich wechselnde Namen also:... -
wechselnde Mitarbeiter über mehrere Blätter nummerieren
in Microsoft Excel Hilfewechselnde Mitarbeiter über mehrere Blätter nummerieren: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Ich will eine Masterliste erstellen über mehrere Tabellen, die gleichzeitig wechselnde Mitarbeiter anonymisiert. Die Mitarbeiter können in den verschiedenen...