Office: (Office 2016) Weißer Zwischenraum im Bericht

Helfe beim Thema Weißer Zwischenraum im Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei der Formatierung eines Berichtes. Ich habe ein Hauptbericht, der dann mehrere Unterberichte aufruft. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von eep8freak, 19. September 2020.

  1. Weißer Zwischenraum im Bericht


    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Formatierung eines Berichtes. Ich habe ein Hauptbericht, der dann mehrere Unterberichte aufruft.
    Die Unterberichte passen sich je nach Inhalt automatisch in der Größe an. Wenn ich die Berichte einzeln öffne, klappt alles.
    Wenn ich dann jedoch über den Hauptbericht rein gehe, habe ich einen großen weißen Zwischenraum zwischen den Unterberichten.
    Meine Vermutung ist, dass er nicht erkennt, dass das Formular kleiner geworden ist als der Entwurf. Und ja, ich passe die Höhe der Unterformulare an.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. *Smilie

    :)
     
    eep8freak, 19. September 2020
    #1
  2. Die Eigenschaft "Verkleinerbar" funktioniert nicht wirklich.
    Mach den Unterbericht so klein wie nötig (Höhe)
    und setze die Eigenschaft Vergrößerbar auf Ja.
     
    CatboyJones, 20. September 2020
    #2
  3. Das habe ich auch probiert. Allerdings kommt dann das Problem. Ich hab es schon sehr klein gemacht und vergrößerbar auf nein gestellt, allerdings sieht man dann natürlich nur einen sehr kleinen Teil.
     
    eep8freak, 22. September 2020
    #3
  4. Weißer Zwischenraum im Bericht

    Hallo,

    Zitat nach Catboy:
    Zitat von Dir:
    Fällt Dir etwas auf?

    Gruß
    Fred
     
  5. Ich hab beides ausprobiert. Einmal auf vergrößerbar = aus, dann erscheint nur ein kleiner Ausschnitt (logisch) und auf vergrößerbar = ein, dann kommt der weiße Zwischenraum
     
    eep8freak, 23. September 2020
    #5
  6. Gehe davon aus, dass das SubFormControl nicht verkleinert wird.
    Falls der Unterbericht leer sein kann, dann musst Du die Höhe
    so klein einstellen, dass es nicht mehr auffällt. Sie muss aber
    größer als 0 sein.
     
    CatboyJones, 24. September 2020
    #6
  7. Hast Du in dem Unterbericht möglicherweise einen Bereich (z.B. Berichtsfuß), der den Zwischenraum produziert?

    Gruß
    Fred
     
Thema:

Weißer Zwischenraum im Bericht

Die Seite wird geladen...
  1. Weißer Zwischenraum im Bericht - Similar Threads - Weißer Zwischenraum Bericht

  2. Bedingte Formtierung datums weiße

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formtierung datums weiße: Schön guten Abend, Ich habe eine Datei die ein Spalte mit Datumswerte beinhaltet. Nun möchte ich über die bedingte Formatierung hinbekommen das alle Datums Werte eines Monats mit der Selben...
  3. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  4. Outlook Fenster sind Leer-Weiß

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fenster sind Leer-Weiß: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Outlook. Die Mails die reinkommen kann ich in der Vorschau komplett lesen. Wenn ich auf die Mail klicke, ist das Fenster Komplett Leer. Wenn ich eine...
  5. Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Fotos, die ich in Word einfügen möchte. Wenn ich mit der Formatvorlage einen schwarzen Rahmen anklicke, bleibt das Foto scharf. Ich möchte aber weiße Rahmen...
  6. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  7. Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm: Hallo, Im Temas meiner Tochter werden seit gestern die Aufgaben am Laptop nicht angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm. Am Handy funktioniert es allerdings. Bräute dringend eine...
  8. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite: Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden