Office: (Office Version unbekannt) Weitere Email-Adresse in Outlook

Helfe beim Thema Weitere Email-Adresse in Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hinzufügen weiterer Email-Adresse. Das ist ja über den Button "Von" möglich. Ich habe hier eine mir durch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Herbert_Feuerstein, 18. Januar 2021.

  1. Weitere Email-Adresse in Outlook


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Hinzufügen weiterer Email-Adresse. Das ist ja über den Button "Von" möglich. Ich habe hier eine mir durch die Universität zugeteilte Email-Adresse eingetragen, sodass ich diese als Absenderadresse verwenden kann.

    Nachdem ich nun eine Antwort auf eine über diese Adresse versendte Email erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass beim Empfänger, wenn dieser auf Antworten klickt, als Absender nicht nur die von mir verwendete Uni-Adresse angezeigt wird, sondern die Emailadresse, mit der ich das Outlook-Konto eingerichtet habe und dann "Im Auftrag von" und dann meine Uni-Emailadresse.

    Gibt es eine Einstellung, sodass nur die Uni-Emailadresse übermittelt wird? Für die Uni-Emailadresse kann ich leider kein Outlook-Konto einrichten. Das ist also keine Lösung für das Problem.

    Vielen Dank!
     
    Herbert_Feuerstein, 18. Januar 2021
    #1
Thema:

Weitere Email-Adresse in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Weitere Email-Adresse in Outlook - Similar Threads - Email Adresse Outlook

  2. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  3. Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern: Outlook 365, Laptop, Hallo @ all... kurzversion: Die AbsendeAdresse in Outlook, beim versenden einer SerienEmail (Word als Text, Excel als Datenbank) ändert sich nicht, OBWOHL ich in den...
  4. Alle jemals verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren. Wie ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle jemals verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren. Wie ?: Hallo, Frage: Kann man ALLE jemals, in seiner IN- und OUTBOX, verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren? Jene von denen es noch Emails in IN- und OUTBOX gibt. Wenn ja wie ?...
  5. Outlook 365 okkupiert eMail-Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 okkupiert eMail-Adresse: Hallo, ein Familienmitglied hat als "Mitglied des Haushalts" Zugriff auf meine "Office 365 Family" Lizenz bekommen. Bei der Installation der Office-Tools auf den ersten (!) PC verlief alles...
  6. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
  7. ausgehende E-Mail an eine Adresse kommt immer ohne Fehlermeld. in Posteingang zurück

    in Microsoft Outlook Hilfe
    ausgehende E-Mail an eine Adresse kommt immer ohne Fehlermeld. in Posteingang zurück: Hallo, ich habe folgende Problem: Der Email versand an eine bestimmte Adresse über Outlook funktioniert nicht. Die Mails an diese Adresse kommen immer wieder ohne Fehlermeldung in den...
  8. Outlook 2000 - Email-Adresse wird nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 - Email-Adresse wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe ein Problem beim Ausdrucken von Kontakten. Wenn man die Adresskarten mit Details ausdruckt steht normalerweise die Email-Adresse mit drin. Ich habe bei einigen Adressen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden