Office: (Office 2019) Weitere Spalte einfügen schlägt fehl
Helfe beim Thema Weitere Spalte einfügen schlägt fehl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo! ich versuche verzweifelt bei einer bestehenden excel-datei, die von einem ex-mitarbeiter vor geraumer zeit erstellt wurde, eine weitere spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von IKAR, 9. September 2021.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Weitere Spalte einfügen schlägt fehl
Die Seite wird geladen...
-
Weitere Spalte einfügen schlägt fehl - Similar Threads - Spalte einfügen schlägt
-
Ein Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.
in Microsoft Word HilfeEin Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.: Hallo Leute, wir senden manuell Zahlen aus einer Excell Tabelle. Das sind mal schnell 20 bis 30 Mail täglich. Ich würde jetzt gerne die Daten aus einer Excel Liste nach Word schreiben (ist schon... -
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2... -
VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten
in Microsoft Excel HilfeVBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten: Hallo Zusammen, Ich habe auf einem Tabellenblatt eine variable Anzahl an Spalten mit Daten die auch eine variable Anzahl an Zeilen haben, auch mit Lücken in den Zeilen. Die Spalten mit den Infos... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Werte aus Zeilen in Spalten überführen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zeilen in Spalten überführen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit automatisch Zielen anhand Werten in anderen Zeile zu generieren. Ich habe ich einer A2 "1-25" stehen und möchte nun in Spalte F die Zeilen 1-25...