Office: (Office 2019) Welche Formel würdet ihr empfehlen??
Helfe beim Thema Welche Formel würdet ihr empfehlen?? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Folgendes Problem habe ich. In einer Excel Tabelle sind Mitarbeiter aufgelistet ( Tabelle 2 D5-D17) jedesmal wenn in (Tabelle 2 E-5-E17 /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von polat78, 14. April 2022.
Thema:
Welche Formel würdet ihr empfehlen??
Die Seite wird geladen...
-
Welche Formel würdet ihr empfehlen?? - Similar Threads - Formel würdet empfehlen
-
Formel auf 50 % anpassen ?
in Microsoft Excel HilfeFormel auf 50 % anpassen ?: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befinden sich in den Zeilen 9-12-15-18-21 ab der Spalte C Formeln mit einem WVerweis.Hier werden Stückzahlen errechnet ( Stündlich aufbauend) die durch die... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann
in Microsoft Word HilfeTabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann: Hallo zusammen in einer Tabelle in Word möchte ich folgendes machen. Wenn in der Zelle links von der Zelle (wo ich die Formel einfügen möchte) "xy" steht, dann soll in der Zelle "ab" eingetragen... -
Wenn Formel über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeWenn Formel über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem und ich hoffe ich bekomme es richtig beschrieben :-D Ich habe in einer Mappe mehrere Tabellenblätter die identisch... -
Anzahl aus Text auslesen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl aus Text auslesen: Hallo zusammen, ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich suche eine Möglichkeit mit Formeln eine Aufzählung in Textform auszulesen und die Anzahl der Elemente zu zählen. Zur Verdeutlichung hier zwei... -
Problem mit wenn Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit wenn Formel: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei einer wenn Formel bei der die Ausgabe nicht stimmt: Wenn G7 kleiner oder gleich C2 dann soll die Ausgabe Y sein,grösser als C2 soll die Ausgabe N sein.... -
Wenn Formel macht Probleme mit PivotTable
in Microsoft Excel HilfeWenn Formel macht Probleme mit PivotTable: Hallo Leute Entschuldigt wenn ich etwas nicht so verständlich beschreiben kann. Ich habe folgendes Problem. In Spalte A1 steht ein Wert ( Text) dieser soll in Spalte C1 wiedergeben werden ohne das...