Office: Welche Formel
Helfe beim Thema Welche Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Spezialisten, ich will mir so eine Tabelle erstellen (siehe Anhang), dort sollen die Zulagen automatisch eingesetzt werden, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ichbin´s, 13. Oktober 2022.
Thema:
Welche Formel
Die Seite wird geladen...
-
Welche Formel - Similar Threads - Formel
-
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Formel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Reisekostenabrechnungsformular für unsere Mitarbeiter zu erstellen. Nun habe ich aber ein Problem bei der Bildung der Summe in Spalte O. Denn hier... -
Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Formel: Die Formel soll einen Wert wiedergeben, der teilweise fix ist teilweise in gewissen Bereichen (im Beispiel unten im Bereich von 150 -1090) schritthaft... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
COMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel
in Microsoft Excel TutorialsCOMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel: COMBINATORICS_LIST benenne im Namensmanager folgende XL365-Formel: =LAMBDA(n;[k];[c];LET( z;WENN(c;c;WENN(ISTZAHL(--n)*(LÄNGE(n)=1);1;WENN(k;3;2)));... -
Mit Zwischenergebnis in einer Formel weiterrechnen
in Microsoft Excel HilfeMit Zwischenergebnis in einer Formel weiterrechnen: Hallo Freunde ich bräuchte bitte mal eure Hilfe: Ich brauche eine Formel, die folgendes kann: Wert X*und davon 7,6%% dieses Ergebnis dann -20% und dieses Ergebnis wiederum -14,15% Also quasi...