Office: (Office 2010) Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?

Helfe beim Thema Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich habe 2 Tabellenblätter mit unterschiedlichen Inhalten und Datenmengen. Nun möchte ich aufgrund von 2 eindeuditgen Kriterien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tp_two, 12. November 2015.

  1. tp_two Neuer User

    Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?


    Liebe Community,

    ich habe 2 Tabellenblätter mit unterschiedlichen Inhalten und Datenmengen.
    Nun möchte ich aufgrund von 2 eindeuditgen Kriterien, welche in beiden Tabellenblättern
    im gleichen Format angegeben sind (nämlicht Geburtsdatum und Straße) eruieren, welche
    Kunden von Tabellenblatt 2 NICHT in Tabellenblatt 1 enthalten sind.
    Wie mach ich das am Besten? Mit dem SVERWEIS bringe ich das irgendwie nicht zustande...


    Danke für jegliche Rückmeldung &
    schöne Grüße

    tp_two
     
  2. steve1da Super-Moderator
    Hola,

    z.B. mit Wenn(zählenwenn(......))

    Ohne den Aufbau zu kennen ist alles Weitere allerdings ins Blaue geschossen.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 12. November 2015
    #2
Thema:

Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden? - Similar Threads - Kunden Tabelle Tabelle

  2. Probleme mit vertikalem Text wurden von japanischen Kunden gemeldet

    in Microsoft Word Tutorials
    Probleme mit vertikalem Text wurden von japanischen Kunden gemeldet: Probleme mit vertikalem Text wurden von japanischen Kunden gemeldet Word für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  3. Kunden Name suchen

    in Microsoft Access Hilfe
    Kunden Name suchen: Hallo Forum Mitlied, ich bin neu bei Access. Ich möchte eine Suchfunktion für die Nachname erstellen, bei der die Tippfehler erlaubt sind. Es ist teilweise für uns schwierig, den richtigen Name...
  4. Kunde auswählen aus einem Unterformular

    in Microsoft Access Hilfe
    Kunde auswählen aus einem Unterformular: Hallo @all, ich habe in einem Auftragsformular u.a. Felder zur Auswahl und Ansicht von Kunden und Unternehmer. Funktioniert wenn alle Felder im HF sind. Nun habe ich die Kunden - und Unternehmer...
  5. Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Webinar-Termin an viele Kunden verschicken: Hallo, das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen. Variante 1: Serien- eMail mit Word personalisiert...
  6. In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden: Guten Morgen, ich nutze ihn Teams den Planner. Eins kann der Planner bei den Aufgaben nicht. Wenn es eine Aufgabe zu einem Auftrag mit einen Kunden ist fehlt mir ein Zeitstrahl. Was habe ich mit...
  7. weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden

    in Microsoft Excel Hilfe
    weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und...
  8. Kunden Tabelle aber wie?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kunden Tabelle aber wie?: Hallo Leute, ich möchte mir eine Kunden Tabelle machen 1) Eingabe der Kunden in Tabelle 1, J9=name, k9=str, l9 PLZ 2) Kunden in Tabelle 2 b1=name, c2=str., d2=plz wie muss ich das...