Office: (Office 2007) Welche X Zahlen aus einer Liste ergeben Summe Y
Helfe beim Thema Welche X Zahlen aus einer Liste ergeben Summe Y in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bekomme ich folgende Problemstellung mit Excel gelöst ? Ich habe eine Liste mit einer Buchungsnummer und einem Betrag (ca. 800 einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreass, 20. Februar 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Welche X Zahlen aus einer Liste ergeben Summe Y
Die Seite wird geladen...
-
Welche X Zahlen aus einer Liste ergeben Summe Y - Similar Threads - Zahlen Liste ergeben
-
Hilfe bei Zählen in Liste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen
in Microsoft Excel HilfeZahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 2 Tabellen mit einander verbinden. Als „Brücke“ dienen Zahlen bzw. Issue Nummern. Ich habe bereits versucht, das Problem mit einen SVERWEIS zu lösen, aber... -
Hinzufügen einer Liste von Zahlen in einer Spalte
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Liste von Zahlen in einer Spalte: Hinzufügen einer Liste von Zahlen in einer Spalte Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger f54d22d6-a130-491f-bdd4-f1eb9c2052f2 -
Abfrage aus Liste
in Microsoft Excel HilfeAbfrage aus Liste: Hallo zusammen, Ich benötige eine Idee bzw. Formel zum Abfragen von Geburtsjahren und Anzahl in einer Mitgliederliste. Meine Ausgangstabelle sieht wie folgt aus: Name | Geburtsdatum |... -
Vorzeichen von Zahlen in Excel-Listen umdrehen mit VBA?
in Microsoft Excel HilfeVorzeichen von Zahlen in Excel-Listen umdrehen mit VBA?: Ein herzliches Hallo zusammen, ich müsste, wie es der Titel schon verrät bei Daten die Vorzeichen ändern. Das Kann man ja folgendermaßen machen: 1. Tragen Sie in eine leere Zelle die Zahl -1... -
2 Listen mit Zählern müssen verknüpft werden
in Microsoft Excel Hilfe2 Listen mit Zählern müssen verknüpft werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Ich habe diese 2 Tabellen, es sind jeweils Listen von Zählern. Manche kommen in beiden Listen vor. Bei denen die in beiden vorkommen, brauche ich die...