Office: Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen
Helfe beim Thema Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gleich mal vorneweg: Ich bin leider absoluter Neuling was Makros und VBA betrifft. Ich habe zwei Registerblätter (das erste "TN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Newbie4, 16. Juni 2014.
Thema:
Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen - Similar Threads - Bedingung erfüllt Zellen
-
Zellen wert erst ändern wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZellen wert erst ändern wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo Ich brauche eure Hilfe, Zelle B4 Soll ein "X" erscheinen Wenn Zelle A4 "Lampe AN" steht. Dieser "X" von Zelle B4 soll da bleiben auch wenn in Zelle A4 sich der Text von "Lampe AN" zu "Lampe... -
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
in Microsoft Excel HilfeKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher gibt es... -
Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe weil ich nicht mehr weiterkomme. Sachverhalt: Wir starten von "Episode 1". In den grauen Spalten (Range A4:A38) erscheint, aufgrund einer hinterlegten... -
Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.
in Microsoft Excel HilfeInhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.: Hallo, ich habe bereits verschiedene Formeln ausprobiert, aber noch nichts Passendes für mein Problem gefunden. Hier das Problem vereinfacht: A B 1 aa Anna 2 bb Elisa 3 cd... -
Zellen sperren, wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren, wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Hier mein Problem: Wenn in Zelle i6 ein Text steht sollen die Zellen J6&K6 gesperrt werden und wenn in K6 ein Text steht soll I6 gesperrt werden. Ich... -
Zellen kopieren wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren wenn Bedingung erfüllt: Ich bräuchte Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme und mir auch andere Fragestellungen hier nicht wirklich geholfen haben. Ich bin ein ziemlicher Excel-Newbie, vor allem wenn es um Makros geht.... -
Bestimmte Zelle angeben wenn drei Bedingungen erfüllt sind
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zelle angeben wenn drei Bedingungen erfüllt sind: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von unseren Excel-Cracks hier nochmal helfen :) Ich habe eine Excel-Datei (1) mit folgenden Angaben: Spalte B: Nachname Spalte R: Jahr Spalte...