Office: Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen
Helfe beim Thema Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gleich mal vorneweg: Ich bin leider absoluter Neuling was Makros und VBA betrifft. Ich habe zwei Registerblätter (das erste "TN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Newbie4, 16. Juni 2014.
Thema:
Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Bedingung erfüllt, dann mehrere Zellen in neues Registerblatt einfügen - Similar Threads - Bedingung erfüllt Zellen
-
Zellen wert erst ändern wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZellen wert erst ändern wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo Ich brauche eure Hilfe, Zelle B4 Soll ein "X" erscheinen Wenn Zelle A4 "Lampe AN" steht. Dieser "X" von Zelle B4 soll da bleiben auch wenn in Zelle A4 sich der Text von "Lampe AN" zu "Lampe... -
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
in Microsoft Excel HilfeKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher gibt es... -
Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe weil ich nicht mehr weiterkomme. Sachverhalt: Wir starten von "Episode 1". In den grauen Spalten (Range A4:A38) erscheint, aufgrund einer hinterlegten... -
Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.