Office: (Office 2016) Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
Helfe beim Thema Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe es über VBA Programmierung hinbekommen, das wenn ich eine Zeile unter Spalte "Erledigt" auf "Ja" setze das er mir diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Franky1970, 10. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) - Similar Threads - Bedingung erfüllt Zeile
-
Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt: Hallo Zusammen Ich arbeite aktuell an einem umfangreichen Haushaltsbuch (als doppelte Buchhaltung geführt) und stehe bei einem kleinen Problem an. Im Tabellenblatt 1 führe ich das Buchungsjournal... -
Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde: Hallo liebe gemeinde ich hab leider das problem, das ich kein gescheites makro hinbekommen in meiner Excel. Ich hätte gerne das wenn in Spalte G der Wert "Picked UP" ausgewählt wird, diese Zeile... -
mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung
in Microsoft Excel Hilfemehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,... -
Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,... -
Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeExcel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen Ich bin leider ein absoluter Excel-Banause und habe folgendes Problem: Ich habe eine Materialliste für Baugespanne. Dabei möchte ich mit zwei Blättern arbeiten (Baugespanne... -
Zeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo! Wir haben eine Excel-Quelldatei. Aus dieser sollen nur Zeilen in eine 2. Datei kopiert werden, wenn in der Quelle eine Bedingung erfüllt ist (Wert Spalte C = "123XYZ"). Am besten soll... -
Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist: Guten Morgen, ich habe mir schon vieles durchgelesen - finde aber leider nicht das passende für mich. Ich habe auch eine Excel Mappe mit Kundenanfragen. Um die Mappe übersichtlich zu halten...