Office: (Office 2016) Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
Helfe beim Thema Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe es über VBA Programmierung hinbekommen, das wenn ich eine Zeile unter Spalte "Erledigt" auf "Ja" setze das er mir diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Franky1970, 10. Februar 2023.
Thema:
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) - Similar Threads - Bedingung erfüllt Zeile
-
Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeExcel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen Ich bin leider ein absoluter Excel-Banause und habe folgendes Problem: Ich habe eine Materialliste für Baugespanne. Dabei möchte ich mit zwei Blättern arbeiten (Baugespanne... -
Zeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo! Wir haben eine Excel-Quelldatei. Aus dieser sollen nur Zeilen in eine 2. Datei kopiert werden, wenn in der Quelle eine Bedingung erfüllt ist (Wert Spalte C = "123XYZ"). Am besten soll... -
Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist: Guten Morgen, ich habe mir schon vieles durchgelesen - finde aber leider nicht das passende für mich. Ich habe auch eine Excel Mappe mit Kundenanfragen. Um die Mappe übersichtlich zu halten... -
zeilen ausblenden wenn bedingung erfüllt
in Microsoft Excel Hilfezeilen ausblenden wenn bedingung erfüllt: Hallo zusammen, ich möchte mit einem Code automatisch Zeilen ausblenden, wenn eine Bedingung erfüllt ist. In Tabelle 3 (Code) soll, wenn in Spalte A ein Datum ausgegeben wird, soll die Zeile nicht... -
Zeile löschen wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZeile löschen wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir: Ich habe in einer Excel-Datei mehrere Sheets. In den jeweiligen Sheets sind Daten über eine WEB-Abfrage importiert worden und werden auch... -
Wenn Bedingungen erfüllt ganze Zeile in neue Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Bedingungen erfüllt ganze Zeile in neue Tabelle kopieren: Hallo alle Zusammen, ich Bitte um eine (für mich komplexe) Hilfestellung. Ich fasse mein Problem zusammen: Es geht um einen simplen und intuitiven Projektplan. Der erste Tab soll die Stammdaten... -
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich schilder dann erstmal mein Problem. Ich habe eine allgemeine Liste (Tabelle 2), bei der ganz viele Behälter aufgezählt sind (mehrere 100 Zeilen). die Tabelle 1 besteht...