Office: (Office 2016) Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)

Helfe beim Thema Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Frank, du solltest meinen Beitrag schon richtig lesen:Außerdem soll der Code für mehrere Tabellenblätter gültig sein - damit er nicht in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Franky1970, 10. Februar 2023.

1. Beverly
    Beverly Erfahrener User

Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)

Hi Frank,

du solltest meinen Beitrag schon richtig lesen:

Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) GrußformelWenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) Beverly's Excel - Inn

Beverly, 16. März 2024
  2. Franky1970 hat Ahnung
    Guten Morgen Beverly,
    hab es heute Morgen hinbekommen, gestern Abend war es dann wohl doch zu viel und zu lange.
    Vielen Dank nochmals für deine Hilfe.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß Frank

Franky1970, 17. März 2024
Thema:

Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA) - Similar Threads - Bedingung erfüllt Zeile

2. Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt: Hallo Zusammen Ich arbeite aktuell an einem umfangreichen Haushaltsbuch (als doppelte Buchhaltung geführt) und stehe bei einem kleinen Problem an. Im Tabellenblatt 1 führe ich das Buchungsjournal...
  3. Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde: Hallo liebe gemeinde ich hab leider das problem, das ich kein gescheites makro hinbekommen in meiner Excel. Ich hätte gerne das wenn in Spalte G der Wert "Picked UP" ausgewählt wird, diese Zeile...
  4. mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,...
  5. Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,...
  6. Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen Ich bin leider ein absoluter Excel-Banause und habe folgendes Problem: Ich habe eine Materialliste für Baugespanne. Dabei möchte ich mit zwei Blättern arbeiten (Baugespanne...
  7. Zeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo! Wir haben eine Excel-Quelldatei. Aus dieser sollen nur Zeilen in eine 2. Datei kopiert werden, wenn in der Quelle eine Bedingung erfüllt ist (Wert Spalte C = "123XYZ"). Am besten soll...
  8. Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist: Guten Morgen, ich habe mir schon vieles durchgelesen - finde aber leider nicht das passende für mich. Ich habe auch eine Excel Mappe mit Kundenanfragen. Um die Mappe übersichtlich zu halten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden