Office: Wenn-Bedingung in Excel
Helfe beim Thema Wenn-Bedingung in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, hier auf Unterstützung treffen zu können. Folgendes: Ich möchte eine prozentuale Abweichung berechnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von simper09, 21. März 2011.
Thema:
Wenn-Bedingung in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Bedingung in Excel - Similar Threads - Bedingung Excel
-
TEXTVERKETTEN mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeTEXTVERKETTEN mit mehreren Bedingungen: Hallo liebe Excler! Ich habe eine Tabelle, die in Spalte A Spielernamen (SP1 bis SP12) und in Spalte B die entsprechende Mannschaft der Spieler (X, Y, Z) enthält. [ATTACH] Über die... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei... -
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die... -
Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeExcel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen Ich bin leider ein absoluter Excel-Banause und habe folgendes Problem: Ich habe eine Materialliste für Baugespanne. Dabei möchte ich mit zwei Blättern arbeiten (Baugespanne... -
Makro Inhalt löschen wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeMakro Inhalt löschen wenn Bedingung erfüllt: Hallo, Ich hab ein kleines Problem und benötigte Experte Wissen im VPA programmieren. Wenn ich in meiner Tabelle1 in der Zeile A1 den Wert ändere, dann soll er den Inhalt von Zeile B1 und C1... -
Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden: Guten Morgen zusammen, ich bin seit dieser Woche etwas am Verzweifeln.. Ich bin dabei für meine Kollegen eine neue Eingabemaske für ein Prüfprotokoll in Excel zu bauen, bzw. die meines Vorgängers...