Office: Wenn bestimmte Wörter in Zellen dann soll sich eine andere Zelle ändern
Helfe beim Thema Wenn bestimmte Wörter in Zellen dann soll sich eine andere Zelle ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Zelle d2 soll sich von "nein" auf "ja" ändern wenn in den Zellen i2 bis v2 entweder "ja"oder "no need"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lucky69, 10. September 2014.
Thema:
Wenn bestimmte Wörter in Zellen dann soll sich eine andere Zelle ändern
Die Seite wird geladen...
-
Wenn bestimmte Wörter in Zellen dann soll sich eine andere Zelle ändern - Similar Threads - bestimmte Wörter Zellen
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Wenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...: Huhu, Habe in Spalte A-J verschiedene Wörter oder gar keine wie Z.Bsp. "Aufklärungsbogen CT vom 12.06.2023" oder "Aufklärungsbogen CT vom 23.06.2023". Nun möchte ich in Zelle K ein "J", wenn das... -
Bestimmtes Wort aus Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Wort aus Zelle löschen: Hi, ich würde gerne ein Wort aus einer Zelle löschen. So sieht es bisher aus: Code: Dim txd As String Dim abc As String txd = ListBox1.Text lZeile = 2 Do While... -
Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile
in Microsoft Excel HilfeFelder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Textverarbeiter (IT-Techniker). Eine Kollegin der Personalabteilung steht vor einem Problem. Sie hätte gerne, das wenn z.B. Samstag oder Sonntag in Spalte... -
Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.
in Microsoft Outlook HilfeRegel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.: Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die... -
WENN(bestimmter Monat) DANN(Zähle bestimmtes Wort) bei einzelnen Zellen
in Microsoft Excel HilfeWENN(bestimmter Monat) DANN(Zähle bestimmtes Wort) bei einzelnen Zellen: Hallo ans Forum !!! :cool: habe folgende Formel SUMME(ZÄHLENWENN(INDIREKT({"E8"."E14"."E20"."E26"."E32"});"X")) In den Zellen "A8"."A14"."A20"."A26"."A32" steht ein Datum Wollte nun, das nur...