Office: (Office 365) WENN Bezug Formel
Helfe beim Thema WENN Bezug Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich möchte eine fortlaufende Tabelle (Arbeit Tage Planung) erstellen, welche immer den Bezug von Spalte A und B zieht. Spalte A:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandra, 11. April 2021.
Thema:
WENN Bezug Formel
Die Seite wird geladen...
-
WENN Bezug Formel - Similar Threads - Bezug Formel
-
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Fehler in intelligenter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehler in intelligenter Tabelle: In einer intelligenten Tabelle kann ich die Formel =summe($a$1:a1) nach unten kopieren. Das funktioniert so für alle bestehenden Zeilen, aber sobald ich eine neue Zeile generiere, wird zwar die... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formeln aus Mastertabelle
in Microsoft Excel HilfeFormeln aus Mastertabelle: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem und hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Datenbanken für verschiedene Projekte die alle gleich aufgebaut sind. Jetzt ändert sich... -
Matrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?
in Microsoft Excel HilfeMatrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?: Guten Abend zusammen, ich heiß Sarah und freue mich wieder ein gutes Excel-Forum gefunden zu haben, nachdem Office-Lösung.de ja leider weiterhin (?) offline ist. Folgendes Anliegen habe ich: Ich... -
"Wenn & Bezugs-Formel" :)
in Microsoft Excel Hilfe"Wenn & Bezugs-Formel" :): Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, denn ich komme nicht weiter... Ich bräuchte mal einen Formelvorschlag von euch für folgenden Befehl: Tabelle1: Prüfe in Zelle J2, was für ein Wort... -
Excel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeExcel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes: Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Nun mein Problem. Blatt 1 stehen z. B. Spalte N Spalte Q 1...
Schlagworte: