Office: Wenn-Dann-Abfrage mit mehreren Werten
Helfe beim Thema Wenn-Dann-Abfrage mit mehreren Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Spezialisten, ich hätte da folgendes Problem: ich möchte gerne in einer Zelle den Wert (z.B.) 6 oder 9, welcher in zwei anderen Zellen vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von steinletter, 3. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn-Dann-Abfrage mit mehreren Werten
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Dann-Abfrage mit mehreren Werten - Similar Threads - Abfrage mehreren Werten
-
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
in Microsoft Access HilfeMehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld... -
ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick
in Microsoft Excel HilfeActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick: Hey Leute habe ein Button erstellt der bei Click alles was mit der Checkbox makiert ist (Produktion) der Wert "Ist-Bestand" um 1 erhöht. mit einer Checkbox funktioniert supi bekomme es... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Access Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt)
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt): Hallo, ich benötige eine Abfrage, in welcher in einem Feld die Werte nicht "gruppiert", sondern "aufgelistet" werden sollen. Leider finde ich in der Entwurfsansicht unter "Funkion" diesen Punkt... -
MAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten
in Microsoft Access HilfeMAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten: Hallo, ich grüble gerade über einer Abfrage - und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe folgende Tabellen in der Abfrage Bezeichnung - Befund - Station - Schadensgröße NE01 - BCAX - 1,50 - 150... -
Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAbfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte in einem Excelblatt Daten ausgeben, die sich im vorhergehenden befinden. Vorstellen würde ich mir das so: Abfrageblatt: Spalte A: hier wird...