Office: Wenn, Dann aus einem Dropdown Menu
Helfe beim Thema Wenn, Dann aus einem Dropdown Menu in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; zur Erklärung: Ich habe ein Dropdown Menu mit 8 Begriffen. z.B. Apfel, Möhre, Gerste usw In einer anderen Zelle soll nun angezeigt werden, wenn Apfel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thyrano, 17. September 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn, Dann aus einem Dropdown Menu
Die Seite wird geladen...
-
Wenn, Dann aus einem Dropdown Menu - Similar Threads - Dropdown Menu
-
Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte
in Microsoft Excel HilfeÜber Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte: Moin, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und jemand kann mir den notwendigen Denkanstoß geben. Ich habe folgendes an Datenquelle: Stufe | Statues Stufe geht von 1 bis 205 und Statues... -
WENNS Funktion Dropdown Menu
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei... -
Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten
in Microsoft Excel HilfeNotetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den... -
Dropdown Menu weitersetzen und als PDF speichern
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menu weitersetzen und als PDF speichern: Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich nutze in einer Excel Datei ein DropDown-Menü (das DropDown-Menu ist ganz simple erstellt (Daten -> Datenüberprüfung) und... -
Werten aus Dropdown Menü mit anderen Werten verknüpfen und anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWerten aus Dropdown Menü mit anderen Werten verknüpfen und anzeigen: Hallo, auf Tabellenblatt 1 in Feld C3 habe ich ein Dropdownmenü erstellt. Die Werte dafür habe ich in Tabellenblatt 2 von Feld C3 bis C135 eingetragen die zu verknüpfenden Werte finden sich in... -
Färbung des Hintergrund einer Zeile abhängig von Auswahl im Dropdown-Menü
in Microsoft Excel HilfeFärbung des Hintergrund einer Zeile abhängig von Auswahl im Dropdown-Menü: Hallo liebe Community. Seit ein paar Tagen bastle ich an einem Excel-Spreadsheet für (m)einen Fantasy Football Draft. Nach einigen Problemchen sehe ich mich mittlerweile auf einem ganz guten... -
Dropdown Menu soll 2 Zellen ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menu soll 2 Zellen ausfüllen: hallo zusammen, ich habe schon kräftig in Google geschaut, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. In Zelle C39 soll ein Dropdown Menu wo ich "Kunden" auswähle, der Kunde soll in C39...