Office: Wenn/Dann Excel
Helfe beim Thema Wenn/Dann Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, ich bin im Excel mit Funktionen nicht so gut bewandert. Ich benötige folgendes: in der Spalte A habe ich folgende Wörter "Service"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ElfeSMP, 6. Dezember 2022.
Thema:
Wenn/Dann Excel
Die Seite wird geladen...
-
Wenn/Dann Excel - Similar Threads - Excel
-
Excel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen: [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem ich beim letzten Mal so gut geholfen bekommen habe, versuche ich es nochmal mit einem neuen Thema. Mir fehlt auch etwas die Inspiration wie die Tabelle überhaubt... -
VBA-Code Arbeitsblatt wechseln
in Microsoft Excel HilfeVBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis... -
Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben
in Microsoft Word HilfeWorddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B... -
Freigegebenen Kalender exportieren
in Microsoft Outlook HilfeFreigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren.... -
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller... -
Druckansicht erstellen
in Microsoft Excel HilfeDruckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm... -
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die...