Office: wenn-dann-Formel in Verbindung mit SUMME-Funktion
Helfe beim Thema wenn-dann-Formel in Verbindung mit SUMME-Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hoffe, ich kann mein Problem hier verständlich beschreiben. Ich versuch´s mit einem Beispiel (als Attachment angehängt): meine Tabelle hat 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fraupolt, 22. Januar 2008.
Thema:
wenn-dann-Formel in Verbindung mit SUMME-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
wenn-dann-Formel in Verbindung mit SUMME-Funktion - Similar Threads - Formel Verbindung SUMME
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden
in Microsoft Excel Hilfe6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS... -
Formel funktioniert bei verbinden der Zellen nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert bei verbinden der Zellen nicht mehr: Hallo, ich bin total am verzweifeln. Excel soll beim angegebenen Beispiel nur die Zahlen addieren. In den Zellen steht "800 Paris" und "62 London". #[ATTACH] So weit funktioniert das... -
Sverweis und wenn Formel verbinden
in Microsoft Excel HilfeSverweis und wenn Formel verbinden: Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich einen Sverweis zum Einsatz bringen. Wird kein Wert aus der Matix zurückgegeben dann erscheint ein #NV. Dieses soll dann aber nicht... -
Text und Formel verbinden
in Microsoft Excel HilfeText und Formel verbinden: Hallo, ich habe gesucht und leider nichts gefunden. Deshalb jetzt eine Frage auf diesem Weg: Ich möchte einen Wert in einem Text einbinden. Das soll dann in etwa so aussehen: Es wurden... -
Wenn-Dann-Formel in Verbindung mit einer Ampelfunktion
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann-Formel in Verbindung mit einer Ampelfunktion: Hallo.. möchte in einer Tabelle eine Funktion einbauen, die zwei Spalten betrifft. Die erste Spalte sollte drei Wahlmöglichkeiten haben (Fertig, unfertig, in Arbeit) und in der nächsten sollte...