Office: wenn, dann formel mit Summe
Helfe beim Thema wenn, dann formel mit Summe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, erstmal. Ein Office 2003 Problem. Ich häng hier schon eine Ewigkeit an einer Sache fest. Wenn ich in B5 die Summe von b1 bis b4 möchte kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Phoenix AdA, 11. Mai 2007.
Thema:
wenn, dann formel mit Summe
Die Seite wird geladen...
-
wenn, dann formel mit Summe - Similar Threads - formel Summe
-
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn Summe kleiner als null, dann null: Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine kleinere Zahl als Null ergibt, soll in G31 Null... -
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
formel trickst sich selber aus
in Microsoft Excel Hilfeformel trickst sich selber aus: Hallo habe gestern gut vier stunden versuchst eine Formel hinzubekommen welche entscheidungen treffen sollte welche Zelle gwählt wird um daraus einen Wert zu Ziehen.Die Formel hat das problem das... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel ähnlich SUMIF
in Microsoft Excel HilfeFormel ähnlich SUMIF: Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine Liste mit Standorten und jeweils einem... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese...