Office: (Office 2010) Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte
Helfe beim Thema Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe nur eine leere Datei erstellt mit dem Namen excel1 und in einer anderen Mappe das Konstrukt eingefügt und mit bearbeiten ersetzen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von H-Hammer, 6. April 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte - Similar Threads - Formel vertikal runterziehen
-
Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle... -
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Formel für Zusammensetzen von zwei Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Zusammensetzen von zwei Zellen: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? um diese Formel geht es: =GROSS(TEXTKETTE(TEIL(A2&" "&B2;SEQUENZ(LÄNGE(A2&B2)+1);1)&" ")) Meine Formel steht in Zelle C2 und erstellt mir für einen... -
Problem mit Formel bzw. Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Formel bzw. Formatierung: Hallo, ich musste von Office 2021 auf Office 365 umsteigen. Leider habe ich ein Problem mit einer Formel, die vorher funktionierte und nun im neuen Office365 mit Fehler "Wert" ausgegeben wird.... -
Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, welches ich gerne loesen wuerde, da ich es bisher manuell gemacht habe... Ich habe in Sheet 2 immer x Trainings pro Tag. Diese Anzahl kann sich... -
Formel vertikal ziehen
in Microsoft Excel HilfeFormel vertikal ziehen: Hallo, Ich habe folgende Formel: =IF('Sheet1'!A$3="r",'Sheet1'!A$1,"") Ich wuerde diese Formel gerne vertikal nach unten ziehen, damit es mit folgender Reihe weitergeht:... -
Formel vertikal "runterziehen"
in Microsoft Excel HilfeFormel vertikal "runterziehen": Hallo Leute, bestimmt hat jeder schonmal dieses Problem gehabt. Ich möchte eine Verknüpfung vertikal "runterziehen", d.h. das Verknüpfte Feld zählt immer einen weiter ... ABER: Die zu...