Office: WENN- DANN-FORMEL

Helfe beim Thema WENN- DANN-FORMEL in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo an alle!! ich hab mal eine (blöde) frage... was bedeutet dieses Zeichen <= (kleiner gleich) also auf zahlen bezogen.... ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LilGirl, 10. Januar 2006.

1. LilGirl Neuer User

WENN- DANN-FORMEL

hallo an alle!!

ich hab mal eine (blöde) frage...

was bedeutet dieses Zeichen <= (kleiner gleich)

also auf zahlen bezogen....

ich hoffe ihr versteht was ich meine... WENN- DANN-FORMEL :oops:

LilGirl, 10. Januar 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    kleiner gleich 5 heißt alles was unter 5 liegt, also von minus unendlich bis 4,9999999999.....

Ich hoffe ich hab verstanden was du meinst.

Michael, 10. Januar 2006
  3. LilGirl Neuer User
    echt? nur das??cool.....danke schööööön!!
    weil das sah so kompliziert aus..hihi

danke schön!!

schönen abend noch!!

LilGirl, 10. Januar 2006
  4. WENN- DANN-FORMEL

Servus Michael,

Muss dich da leider korrigieren:
    <= (kleiner gleich) sind alle Zahlen von Minus Unendlich bis EINSCHLIEßLICH 5,0000000
    < (kleiner) sind alle Zahlen vom Minus Unendlich bis 4,99999999..... WENN- DANN-FORMEL :eek:)

Grüße
    Wolle

PC-Wolf, 11. Januar 2006
  5. Michael
    Michael Administrator
    da hast Du natürlich recht. ;) habe ich in der hektik überlesen. Aber ich denke es ist angekommen was gemeint war.

Michael, 11. Januar 2006
Thema:

WENN- DANN-FORMEL

Die Seite wird geladen...
  1. WENN- DANN-FORMEL - Similar Threads - FORMEL

2. Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500 Zeilen und 20 Spalten. Um die Übersichtlichkeit...
  3. Formel Problem gleicher Grund

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Problem gleicher Grund: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang werden Top 5 Störungsgründe aus der Tabelle auf der linken Seite in die Tabelle auf der rechten Seite angezeigt. Sie werden absteigend nach der Minutenzahl...
  4. Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C...
  5. Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden...
  6. Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl

in Microsoft Outlook Hilfe
    Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl: Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei...
  7. Formel Auf-/Abrunden

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Auf-/Abrunden: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln weil ich nicht weiter komme. Folgendes ist mein Problem: Der Wert in Zelle A1 wird immer durch 700 geteilt. In Zelle A1 steht z. B. die Zahl...
  8. Feiertagsstunden Berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden