Office: (Office 365) Wenn/Dann Formeln mit Datum
Helfe beim Thema Wenn/Dann Formeln mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich suche nach einer Möglichkeit eine verschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datumswerten zu erstellen. Das sind meine Bedingungen: Wenn Datum in Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ExcelGuru2023, 10. Februar 2023.
Thema:
Wenn/Dann Formeln mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
Wenn/Dann Formeln mit Datum - Similar Threads - Formeln Datum
-
Werte statt Formeln vor Emailversand
in Microsoft Excel HilfeWerte statt Formeln vor Emailversand: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches Tabellenblätter versendet wenn eine Mailadressen in Zelle A1 steht. Dabei wird das Tabellenblatt kopiert und zwischengespeichert. Nun muss ein... -
SVERWEIS angepasste Formeln
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS angepasste Formeln: Hallo, ich habe vorhieriges Topic mit Sverweis hinbekommen, leider bekomme ich bei der Berechnung einen Überlauf und finde nicht das Problem wann und warum der auftritt. Für eure Hilfe bin ich... -
Formeln aus Mastertabelle
in Microsoft Excel HilfeFormeln aus Mastertabelle: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem und hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Datenbanken für verschiedene Projekte die alle gleich aufgebaut sind. Jetzt ändert sich... -
DropDownMenüs und Formeln verschwinden
in Microsoft Excel HilfeDropDownMenüs und Formeln verschwinden: Hallo, Ich wende mich an Euch mit einen Problem das mir graue Haare verschafft. Ich versende öfter Exceldatein per Email im Anhang. Leider ist es in letzter Zeit vorgekommen, das die in der Datei... -
Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeVerlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter... -
Benötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen: Guten Tag zusammen, ich darf etwas im Excel zaubern, bei dem ich leider keinen Schimmer davon habe. Beigefügt mein Excelbeispiel mit Kommentaren was alles in der jeweiligen Zelle zusammengezählt... -
Datum-Formeln gesucht
in Microsoft Excel HilfeDatum-Formeln gesucht: Hallo, ich benötige dringend Formeln die das Datum berechnen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich beschreibe mal kurz mein Anliegen: 1. ich möchte, wen ich in Spalte M ein Datum eingebe,...