Office: (Office 2013) Wenn Dann Funktion Formel
Helfe beim Thema Wenn Dann Funktion Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in der Zelle A3 steht zum Beispiel 1.4.3.2 --> Ich benötige eine Funktion (wie z.B. Wenn DANN) welche mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cankaveli, 19. Januar 2017.
Thema:
Wenn Dann Funktion Formel
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Dann Funktion Formel - Similar Threads - Funktion Formel
-
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Kann mir einer bei einer Formel helfen (if)
in Microsoft Excel HilfeKann mir einer bei einer Formel helfen (if): Hallo Habe folgendes Problem. Habe über ein Konrollkästchen eine Auswahlmöglichkeit und diese soweit auch angelegt. Jetzt versuche ich eine Formel zu generieren, die mir zb. wenn D10 wahr (also... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
Excel - Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeExcel - Wenn Funktion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich einer Auswertung und kann die Formel nicht passend anwenden bzw. kenne eventuell die passende Formel nicht. Die Problem Tabelle zeigt...