Office: Wenn-Dann Funktion gesucht
Helfe beim Thema Wenn-Dann Funktion gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe eine Kostenübersicht zu erstellen bei der ich 2 Variablen berücksichtigen muss und weiss nicht recht, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Finne, 17. September 2007.
Thema:
Wenn-Dann Funktion gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Dann Funktion gesucht - Similar Threads - Funktion gesucht
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht
in Microsoft Excel HilfeFunktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine spezielle Funktion in Excel 2019, welche ich aus Excel 2003 kenne. Leider kann ich diese in Ek19 nicht finden, weiss auch nicht wie sie korrekter Weise heisst ...... -
Powerpoint-Hyperlink mit zwei Funktionen oder Alternative gesucht
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint-Hyperlink mit zwei Funktionen oder Alternative gesucht: Hallo und (etwas spät) frohes neues Jahr! Ich erstelle als Schulungsunterlagen viele Animationen mit Powerpoint 2010. Hierbei gibt es immer eine Titelseite wie ein Inhaltsverzeichnis und mit... -
sverweis in Tabelle mit unbekannter weiterer Funktion gesucht
in Microsoft Excel Hilfesverweis in Tabelle mit unbekannter weiterer Funktion gesucht: Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Formel für Excel 2010...ich hab niemanden der mir helfen kann :confused: Hoffe ich treffe hier auf eine gute Seele :) Es... -
WENN Funktion Hilfestellung gesucht
in Microsoft Excel HilfeWENN Funktion Hilfestellung gesucht: Hallo zusammen, erstmal Respekt zum neuen Layout - ist toll geworden! Ich habe eine kleine Excel Problematik und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich nutze schon seit langem eine einfache Tabelle... -
funktion gesucht die mir mehrere bedingungen zulässt
in Microsoft Excel Hilfefunktion gesucht die mir mehrere bedingungen zulässt: hi zusammen, erstmal ein freundliches hallo in die runde als ein newbie in diesem forum. nun mein problem, welches sicher eher eines der leichteren für die profis darstellt. im feld a1...