Office: WENN-Dann-Funktion und Anzeige von Null
Helfe beim Thema WENN-Dann-Funktion und Anzeige von Null in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss mal wieder nerven:-) Eigentlich eine einfache Sache. Ich möchte eine Summe von zwei Feldern erzeugen. Das ist kein Problem, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Katrin, 27. November 2007.
Thema:
WENN-Dann-Funktion und Anzeige von Null
Die Seite wird geladen...
-
WENN-Dann-Funktion und Anzeige von Null - Similar Threads - Funktion Anzeige Null
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeindirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,... -
Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?
in Microsoft Excel HilfeFlexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS... -
"Alle anzeigen" - Funktion kann nicht deaktiviert
in Microsoft Word Hilfe"Alle anzeigen" - Funktion kann nicht deaktiviert: "Alle anzeigen" - Funktion kann nicht deaktiviert Hallo, ich habe ein etwas exotisches Problem. Aus irgend welchen Gründen kann ich die Funktion "Alle anzeigen" (Visualisierung der...